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5G geht nicht in ganz Hamburg obwohl im Vertrag auf Aktive 

13.06.2023 11:45 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste

@o2_Sven 

welche Herausforderungen sollen das sein?

es ist nicht nur bei mir so , sonder beim Vertrag von meiner Tochter auch wo auf mich läuft.


@o2_Rebecca 
Weiß jemand jetzt mehr was los ist mit dem 5g Netz?


Hallo @Mavgo ,

bitte poste nicht mehrfach. 

Es geht unter

weiter. Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


@o2_Solveig 

Tut mir leid das ich es mehrfach poste.

Aber was will man machen wenn uns ( Kunden ) keiner aufklärt , da muss man so oft fragen bis man mal ne Antwort bekommt was los ist. Hatte ja @o2_Sven auch schon gefragt , seine Antwort war: Da scheint es zur Zeit Herausforderungen zu geben, ich habe jetzt für deine Tarife jeweils eine Meldung aufgenommen und diese entsprechend weitergeleitet.

Aber wo ich dann gefragt habe , welche Herausforderungen das sind? Ließ er mich wieder in dunkel und gab keine Antwort. Und die Hotline 🙄 ja da kann ich nur sagen oh mein Gott! Entweder erreicht man keinen oder jeder erzählt was anderes. Man arbeitet für das selbe Unternehmen aber jeder erzählt was anderes 😅👍🏻

 

lg


Hallo @Mavgo ,

ja, Sven hatte dir geschrieben, dass er es weiter geleitet hat. 

Warum es zu diesem Fehler kommt, wissen wir nicht. 

Gruß, Solveig 

 


Hallo @o2_Solveig ,

hab gerade eine Nachricht von o2 bekommen per sms.

Irgendwie weiß keiner was los ist.…

Antwort O2: 

Hallo,

auch nach intensiver Prüfung  konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. 
Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen.

Hilfreiche Tipps finden Sie unter: https://hilfe.o2online.de/

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team

 

Toll ☹️ und was jetzt ?

hab schon alles probiert, 5g automatisch, 5g immer aktiv, nur Lte und Handy paar mal neu gestartet. Es funktioniert immer noch nicht. Es ist ärgerlich wenn man was hat im Vertrag und es nicht nutzen kann. Bin nicht der einzige, bei meiner Tochter ist das gleiche Problem. Die benutzt eine Partnerkarte.

 


Hallo @Mavgo,

vielleicht muss einfach 5G neu gebucht werden?

LG


Hallo @Mavgo ,

es tut mir leid, dass dich die Nachricht verwirrt hat. Es wurden mehrere Meldungen aufgenommen. 

Eine wurde mit der obigen Begründung abgelehnt. 

Die nachfolgende Meldung wurde bearbeitet. 

5G sollte nun wieder funktionieren 🙂

Ist das so ? 

Gruß, Solveig 


@o2_Solveig  

ja passt wieder alles 👍🏻😉


Super @Mavgo ,

danke für die Rückmeldung. 

Eine schöne Woche wünsche ich dir 🌞

Gruß, Solveig 


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