5G geht nicht in ganz Hamburg obwohl im Vertrag auf Aktive
13.06.2023 11:45 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste
5G geht nicht in ganz Hamburg obwohl im Vertrag auf Aktive
13.06.2023 11:45 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste
Datenroaming
Sprache & Daten
5G aktiviert
Datenmodus
Mehr Daten über
5G erlauben
Telefon aus und neu gestartet leider immer noch kein 5G
Bin durch ganz Hamburg Bergedorf gelaufen leider immer noch kein 5G
warte nochmal auf einen Mitarbeiter.
VG der Waldi
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich hab das 5G Pack einmal direkt über das System bei dir wieder eingepflegt, dann brauchst du nicht bis morgen damit warten. Es sollte dann in Kürze bei deinem Vertrag wieder zum Testen aktiv sein.
Vielen Dank auch für die rege Mithilfe
Schöne Grüße, Sven
Ich habe seit einem Monat einen neuen Vertrag, am Anfang ging noch 5G, seit 2 Wochen auf einmal nicht mehr. Ich habe versucht es zu deaktivieren, weil das hier wohl einige gemacht haben, aber auch dass geht bei mir leider nicht. Über Hilfe würde ich mich freuen. DANKE Anja
was für einen Tarif hast du denn? Man kann nicht bei jeden Tarif 5G einfach deaktivieren.
VG der Waldi
was für einen Tarif hast du denn? Man kann nicht bei jeden Tarif 5G einfach deaktivieren.
VG der Waldi
Moin.
was für einen Tarif hast du denn? Man kann nicht bei jeden Tarif 5G einfach deaktivieren.
VG der Waldi
Moin.
Dann muss ich mich wohl doch mal mit Kundesswrvice in Verbindung setzen.
mache das bitte.
Moin
Hast du noch immer keinen 5G Empfang? Was nutzt du denn für ein Smartphone und ist im Gerät selbst die 5G Nutzung aktiviert?
Hallo
Bist du mit dem Tipp von
LG, Rebecca
Hi, leider noch immer nicht. Warte auf Rückruf von 02.
LG Anja
Ich habe das S22 Ulra.🥰
Klingt komisch, aber macht einfach mal den Energiesparmodus aus. Hatte das gleiche Problem mit meinem s21 ultra.
Lg
Habe ich gar nicht an
So bin jetzt die ganze Woche in Hamburg umhergefahren und immer noch kein 5G
ich glaube ich werde den Anbieter wechseln
habe vom Bekannten die SIM Karte bei meinem Handy ausprobiert und siehe da andere Anbieter und 5G geht
So bin jetzt die ganze Woche in Hamburg umhergefahren und immer noch kein 5G
ich glaube ich werde den Anbieter wechseln
habe vom Bekannten die SIM Karte bei meinem Handy ausprobiert und siehe da andere Anbieter und 5G geht
Ich frage mal was für Einschränkungen genau weil du aktuell nicht 5G nutzen kannst?
Um welches Smartphone geht es bei dir?
IPOHNE 13 PRO
Hallo
Ein schickes Handy was steht denn dort unter Einstellungen Mobiles Netz Datenoptionen und dort unter Sprache & Daten?
Du kannst uns davon auch gern einen Screenshot schicken. Und prüfe am Besten auch nochmal den Live-Check. Meldet der Einschränkungen im Netz?
Für wann ist denn dein Rückruf geplant
Falls du das noch nicht gemacht hast, schau auch du nochmal im Live-Check nach, ob in der Nähe eventuell Einschränkungen gemeldet sind.
LG, Rebecca
Es steht 5G aktiviert
Hallo
Du hast nirgends 5G-Empfang, egal wo du dich aufhältst, oder gibt es da bestimmte Orte an denen das so ist?
Falls es bestimmte Orte gibt, prüfe da doch einmal die Adresse oder eine Nachbaradresse über den Live-Check. Was zeigt die Seite dort bei 5G an? Ist 5G dort voll verfügbar?
Du kannst das Ergebnis des Live-Checks auch gerne hier als Screenshot posten. Dann natürlich aus Datenschutzgründen für eine Nachbaradresse
LG, Rebecca
Wohne in Hamburg laut o2 ist 5G da war in München Innenstadt und in Düsseldorf Innenstadt nix 5G
ich gebe auf und Wechsel sobald es geht den Anbieter
Hallo,
wende dich bitte mal an den Chat. Bei dir wird eine Einstellung nicht richtig hinterlegt sein.
LG
Moin
Generell sollte in Hamburg, München und Düsseldorf - zumindest in einigen Stadtteilen - 5G verfügbar sein.
Hast du dich in der Zwischenzeit wie von Vilureef vorgeschlagen an den Chat gewendet? Wenn ja, was ist dabei heraus gekommen?
LG, Rebecca
Seid gestern früh funktioniert das 5g nicht mehr am Smartphone. O2 Hotline erreiche ich wieder mal keinen . Bitte um Hilfe ( Antwort) was da wieder los ist?
Hallo
da scheint es zur Zeit Herausforderungen zu geben, ich habe jetzt für deine Tarife jeweils eine Meldung aufgenommen und diese entsprechend weitergeleitet.
Schöne Grüße, Sven
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