Es hat sich schon erledigt. Ich habe mir eine Ersatz-eSIM zuschicken lassen und damit habe ich auch wieder 5G-Empfang.
Hallo @G.Hammond
Herzlich willkommen in unserer Community
Freut mich, dass dein Anliegen mittlerweile gelöst werden konnte.
Ein SIM-Defekt ist wirklich sehr selten, aber kann schon mal vorkommen.
Falls du noch weitere Fragen hast, weißt du ja wo du uns finden kannst
Ich wünsche einen schönen Start in die Woche!
MfG
Dominik
Ein SIM-Defekt ist wirklich sehr selten, aber kann schon mal vorkommen.
Bei einer eSIM aber sehr seltsam.
In der Tat etwas kurios, irgendwo scheint es geklemmt zu haben.
Super in jedem Fall, dass nach dem Sim-Tausch nun wieder alles wie gewünscht funktioniert.
Gruß
Antje
Hallo zusammen,
Ich habe auch das Problem, dass ich seit einigen Tagen nirgends mehr ins 5G Netz eingebucht werde.
Egal wo ich an den vorher bekannten Stellen 5 G Empfang hatte, jetzt funktioniert es nicht mehr. Auch ein manueller Versuch brachte nichts. Es wird 5G bei den manuellen Suche angezeigt, wenn ich es auswähle steht wieder nur 4G da.
Neustart etc.brachte nichts. Die Funktion kann ich auch nicht deaktivieren, da im Vertrag inklusive.
Hallo @Micha174,
warte hier auf die Moderation.
LG
Hallo @Micha174,
ich habe dir hier geantwortet:
Viele Grüße
Giulia