Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

5G funktioniert nicht mehr

  • June 13, 2023
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo O2,

könnt ihr bei meinen Multicards bitte 5G wieder aktivieren?

Ich habe gestern von SIM auf ESIM gewechselt, seitdem funktioniert 5G nicht mehr.

 

Vielen Dank,

13.06.2023 12:01 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • June 13, 2023

o2_Flo
  • Team
  • June 13, 2023

Hey @matthias12321,

gute Nachrichten :) Der Fehler wurde behoben. Hier erhältst du weitere Infos!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Stammgast
  • June 13, 2023

Hey @matthias12321,

gute Nachrichten :) Der Fehler wurde behoben. Hier erhältst du weitere Infos!

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

 

also meine Multicard hat immer noch kein 5G.

Hab eben auch nochmal das Handy neu gestartet aber kein Erfolg.

 


bielo
Legende
  • June 13, 2023

Dann gedulde dich noch etwas.

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 13, 2023

@matthias12321Du musst sicher nicht mehr lange warten.
Die Bereinigung erfolgt automatisiert, ein klein wenig Zeit kann es daher noch in Anspruch nehmen.
Gib uns auch gerne Feedback, sobald 5G wieder für deinen Vertrag funktioniert.

Viele Grüße
Antje