Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2,

könnt ihr bei meinen Multicards bitte 5G wieder aktivieren?

Ich habe gestern von SIM auf ESIM gewechselt, seitdem funktioniert 5G nicht mehr.

 

Vielen Dank,

13.06.2023 12:01 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste

Warte auf einen Mod , er wird dir ein Ticket erstellen.

 

Einschränkung: verschwundenes 5G bei einigen Verträgen | O₂ Community (o2online.de)


Hey @matthias12321,

gute Nachrichten 🙂 Der Fehler wurde behoben. Hier erhältst du weitere Infos!

Viele Grüße,
Flo


Hey @matthias12321,

gute Nachrichten 🙂 Der Fehler wurde behoben. Hier erhältst du weitere Infos!

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

 

also meine Multicard hat immer noch kein 5G.

Hab eben auch nochmal das Handy neu gestartet aber kein Erfolg.

 


Dann gedulde dich noch etwas.

 

 


@matthias12321Du musst sicher nicht mehr lange warten.
Die Bereinigung erfolgt automatisiert, ein klein wenig Zeit kann es daher noch in Anspruch nehmen.
Gib uns auch gerne Feedback, sobald 5G wieder für deinen Vertrag funktioniert.

Viele Grüße
Antje
 


Deine Antwort