Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

5G funktioniert nach umstellung auf eSIM nicht mehr

  • September 12, 2025
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo, seit der Umstellung von klassischer SIM Karte auf eSIM habe ich leider kein 5G mehr. 
Ich habe mein iPhone mehrmals neu gestartet und alle Einstellungen überprüft, leider funktioniert 5G trotzdem nicht.

Es handelt sich um die eSIM mit der Endung 7542.

ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Edit o2_Kathi 12.09.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mobilfunkdienste

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Hat sich erledigt, vielen Dank!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Moin ​@Angu1143,

willkommen zurück in unserer Community 😊

Danke für dein Update 😀 Super, dass es sich erledigt hat und du nun scheinbar mit deiner eSIM nun auch 5G empfangen kannst. Wie hast du das geregelt oder hast du einfach nur abgewartet?

Teile doch bitte deine Lösung hier auch mit uns - so haben alle etwas davon 🤗