Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

seit der Umstellung von Plastikkarte auf eSIM ist mir die 5G Funktion komplett rausgeflogen. (Zuvor funktionierte das 5G einwandfrei auf der Karte)

An der Servicehotline hat man circa eine Stunde lang versucht, das deaktivierte 5G wiederherzustellen, leider ohne Erfolg.

Am Ende habe ich ein neues eSIM-Profil bekommen, angeblich mit 5G drauf. Nach Installation und Aktivierung ist es aber doch auch nur LTE drauf 😭

Scheint ein häufiges Problem auch bei vielen anderen o2 Kunden zu sein.

kann jemand mir bitte helfen? vielen Dank!

VG 

Leo

13.06.2023 09:10 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste

 

 

@LeoXXL Du kannst da vollkommen unbesorgt sein, in den o2 Mobile Max Tarifen ist 5G grundsätzlich inkludiert.
Aktuell kommt es bei den 5G Optionen leider an der einen oder anderen Stelle zu technischen Herausforderungen, wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Infos dazu findest du auch in folgendem Artikel.

Gruß
Antje


Deine Antwort