Warum ist das Internetproblem, wo ich bin, es ist immer langsam, das Internet war zuerst sehr gut, aber dann war es schrecklich, wenn es so weitergeht, werde ich dich in den kommenden Zeiten verlassen müssen, es ist eine sofortige Lösung.
Hast du du eventuell die 5G-Plus-Option gebucht?
Hast du du eventuell die 5G-Plus-Option gebucht?
Ja
Mein tip lasse die 5G Plus Option abschalten. Als ich diese gebucht hat sind meine Datenraten in den Keller gegangen. Danach war es wieder ok. Die Option kannst du auch in Zukunft jederzeit wieder buchen.
Wenn du willst kann ein Moderator das dekativieren und du schaust ob es wieder besser wird.
Mein tip lasse die 5G Plus Option abschalten. Als ich diese gebucht hat sind meine Datenraten in den Keller gegangen. Danach war es wieder ok. Die Option kannst du auch in Zukunft jederzeit wieder buchen.
Wenn du willst kann ein Moderator das dekativieren und du schaust ob es wieder besser wird.
Es funktioniert nicht, ich habe alles versucht, es ist nachts sehr gut, aber tagsüber ist es sehr schrecklich, sehr langsam
Hallo
was für Geschwindigkeiten erreichst du denn, wenn du einen Speedtest machst? Im Live-Check hattest du ebenfalls schon einmal schauen und eventuell eine Störung melden können?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.