Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

habe seit dem 04.01.2023 neuen Vetrag. Jedoch habe ich nur LTE, und kein 5G.. 

Habe 5G, mehr Daten über 5G erlauben und Datenroaming aktiviert. 

Habe ich was falsch eingestellt?

 

Danke+Gruß

Daniel 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr. 08.01.2023, 17:51 Uhr

Ist denn 5G an deine Standort verfügbar? Wieso Datenroaming? Bist du gerade im Ausland? 


Ich war vorher bei Vodafone.. und da hatte ich hier 5G… 

Datenroaming..Ich befinde mich grenznah zu den Niederlanden.. deswegen Roaming.. 

 


Nur weil Vodafone am Standort 5G hatte, heißt nicht, dass o2 dort 5G anbietet. Das solltest du prüfen.


aja.. das ist ein Rückschlag… Danke trotzdem-- 


@Danny251174 

Aus welcher Region kommst Du denn? Magst du dazu mal eine PLZ und Querstraße in deiner Umgebung nennen?

 

Gruß


Hallo, habe schon nachgesehen. 

52249 Eschweiler, Ernst-Abbe-Straße 


@Danny251174

5G ist bis jetzt, außerhalb von deinem Standort ausgebaut worden.

Ich denke, du wirst auch bald in den Genuss kommen.

Brauchst du denn 5G unbedingt?

 


Hallo @Danny251174,

schön, dass du dich mit deiner Frage bei uns in der Community meldest. Wie TeufelEnergy bereits schrieb bieten wir aktuell in dem Bereich noch kein 5G an. Wir treiben den Ausbau aber kontinuierlich weiter voran und auch in deinem Gebiet wird sich das bemerkbar machen.

Viele Grüße Bianca


Hallo zusammen, vielen Dank… 


Deine Antwort