Wertes Team, ich bin seit Jahrzehnten Kunde und war auch ungefähr solange zufrieden. Ich nutze ein Nokia Lumia 925 und einen Surfstick. Auf Festanschlüsse konnte ich so verzichten. Nach einem Umzug in eine , laut eurer Check-Karte sehr gutem Empfang draussen für beide Geräte und , sehr gutem innerhalb für ´s Nokia und gutem für den Stick, Wohnung in der Nähe kann ich nur sagen: Nix geht. Ausser einem minimalen Anzeichen dafür, dass die Geräte on sind, ist nichts da. Telefongespräche kommen ganz eventuell noch an, wenn ich mein Smartphone aussen auf die Fensterbank lege. Ansonsten nutze ich alles jetzt mobil, nämlich per Fahrrad in die nächste gemütliche Wohnung von Freunden oder eine Kneipe. Dafür möchte ich nicht zahlen, ehrlich gesagt... Da ich Verträge habe , die zu kündigen erst im Winter möglich ist, bitte ich um Vorschläge zur Verbesserung mener Kommunikation oder Nachlass der zu zahlenden Beträge. MfG
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@Lapesa
Immer noch schlechten Empfang? Als ich letzte Woche durch Avelertal gefahren bin, ist mir auch aufgefallen, das dort streckenweise der Empfang extrem schlecht war (1 Balken). Erst weiter durch Richtung Kohlenstraße wurde es wieder besser. Der Live-Check zeigt aber keine Störung und guten Empfang an
Also, wenn da keine Störung ist, dann wäre die einzige Erklärung, das o2 mal an irgendeiner Antenne gedreht oder die Sendeleistung reduziert hat. Normal ist das jedenfalls nicht.
gruß, zündi
Immer noch schlechten Empfang? Als ich letzte Woche durch Avelertal gefahren bin, ist mir auch aufgefallen, das dort streckenweise der Empfang extrem schlecht war (1 Balken). Erst weiter durch Richtung Kohlenstraße wurde es wieder besser. Der Live-Check zeigt aber keine Störung und guten Empfang an
Also, wenn da keine Störung ist, dann wäre die einzige Erklärung, das o2 mal an irgendeiner Antenne gedreht oder die Sendeleistung reduziert hat. Normal ist das jedenfalls nicht.
gruß, zündi
hey...ja habe nach wie vor keinen bzw verdammt miesen empfang und den auch nur am fenster. bin einfach froh wenn mein vertrag im Dezember ausläuft und ich endlich bei einem anderen anbieter bin und mein Handy wieder uneingeschränkt zu hause nutzen kann.
Hi Lapesa,
in dem Falle sollten wir für unsere Techniker mal ein Ticket erstellen, so dass genauer geprüft werden kann was da los ist.
Ich habe dir diesbezüglich eine PM geschrieben.
Gruß,
Marc
in dem Falle sollten wir für unsere Techniker mal ein Ticket erstellen, so dass genauer geprüft werden kann was da los ist.
Ich habe dir diesbezüglich eine PM geschrieben.
Gruß,
Marc
hallo Marc,
vor einiger zeit wurde ein solches ticket wohl schonmal erstellt und ich bekam auch eine sms das die Störung behoben sei, dem war nicht so......habe demnach auch keine lust mich damit weiter auseinanderzusetzen, da o2 anscheinend seit über 2 Monaten nicht in der lage ist eine bestehende Störung zu beheben. mir reicht es einfach...ich "sitze" meine zeit bei o2 noch ab und dann hat sich das Thema für mich erledigt, dennoch danke
vor einiger zeit wurde ein solches ticket wohl schonmal erstellt und ich bekam auch eine sms das die Störung behoben sei, dem war nicht so......habe demnach auch keine lust mich damit weiter auseinanderzusetzen, da o2 anscheinend seit über 2 Monaten nicht in der lage ist eine bestehende Störung zu beheben. mir reicht es einfach...ich "sitze" meine zeit bei o2 noch ab und dann hat sich das Thema für mich erledigt, dennoch danke
Mach dir nichts draus. Uns in Merzig geht auch nicht besser. Seit 2 Monaten sehr schlechtes UMTS.
Wird von O2 hier im Forum eh alles ignoriert. Und wenn du dir die Mühe machst und in der Technik bescheid sagst bekommst du Wochen später die Meldung es geht alles obwohl nix geht. Scheint also so ein generelles Vorgehen zu sein was man hier so im Forum liest.
Wird von O2 hier im Forum eh alles ignoriert. Und wenn du dir die Mühe machst und in der Technik bescheid sagst bekommst du Wochen später die Meldung es geht alles obwohl nix geht. Scheint also so ein generelles Vorgehen zu sein was man hier so im Forum liest.
Sunaj83 schrieb:Da kann ich nur zustimmen.
Mach dir nichts draus. Uns in Merzig geht auch nicht besser. Seit 2 Monaten sehr schlechtes UMTS.
Wird von O2 hier im Forum eh alles ignoriert. Und wenn du dir die Mühe machst und in der Technik bescheid sagst bekommst du Wochen später die Meldung es geht alles obwohl nix geht. Scheint also so ein generelles Vorgehen zu sein was man hier so im Forum liest.
my_mobile schrieb:Ihr seit vermutlich nur "Einzelfälle"
Sunaj83 schrieb:Da kann ich nur zustimmen.
Mach dir nichts draus. Uns in Merzig geht auch nicht besser. Seit 2 Monaten sehr schlechtes UMTS.
Wird von O2 hier im Forum eh alles ignoriert. Und wenn du dir die Mühe machst und in der Technik bescheid sagst bekommst du Wochen später die Meldung es geht alles obwohl nix geht. Scheint also so ein generelles Vorgehen zu sein was man hier so im Forum liest.
Nee, einen Schnelligkeitspreis wird o2 ganz sicher nicht verliehen bekommen
color=#000080]gruß, zündi
[quote]zündi schrieb:Nee, einen Schnelligkeitspreis wird o2 ganz sicher nicht verliehen bekommen
Steven schrieb:Also selbst das glaube ich eher nicht
zündi schrieb:Nee, einen Schnelligkeitspreis wird o2 ganz sicher nicht verliehen bekommeno2 wird eh keine Preise verliehen bekommen, außer günstigster Anbieter oder sowas.
Andererseits, wenn E-Plus erstmal vollständig von o2 verdaut wurde und es nur noch 3 Anbieter gibt, dann wäre das vielleicht doch möglich. Dann aber sicher bei höheren Preisen, als E-Plus heute hat
bcolor=#000080]Gruß
Sunaj83 schrieb:Wie kommst du darauf? Wir haben dir doch bereits in diesem Thread geantwortet und dir mitgeteilt, was du in dem Falle am besten machen solltest. Deine Antwort, ich zitiere - "Ich werde da auch nichts mehr machen weil ich gestern gekündigt habe und jetzt zu D1 wechsel".
Wird von O2 hier im Forum eh alles ignoriert.
Gruß,
Marc
ganz ehrlich...selbst wenn man alles macht was ihr hier anbietet bringt es ja doch nichts. ich habe bereits jegliche Infos raus gegeben die benötigt wurden um ein störungsticket etc zu erstellen. es passiert ja einfach nichts außer das behauptet wird es würde wieder alles störungsfrei funktionieren, was definitiv nicht der fall ist. das einzige was man machen kann ist bei o2 kündigen!!!
und hier im Forum wird es vielleicht nicht ignoriert, aber hilfe bekommt man hier keine! zumindest keine wirkungsvolle
und hier im Forum wird es vielleicht nicht ignoriert, aber hilfe bekommt man hier keine! zumindest keine wirkungsvolle
@o2_Marc
Und ja es ich nicht mehr mein Problem. Ihr habt mich so in den letzten 3 Monaten geärgert, dass ich nach 5 Jahren gekündigt habe. Also warum sollte ich jetzt noch bei der Hotline anrufen wenn selbst du nicht in der Lage bist einen Hörer in die Hand zu nehmen? Und DU arbeitest schließlich hier.
Das ist kein Kundenservice. Und du kannst den Peter nicht zu mir schieben... Ich hab das Problem bei der Hotline gemeldet aber es hatte sich ja nichts getan. Irgendwann war das Ticket zu und es hieß "Klappt wieder alles". Nein verdammt es klappt überhaupt nichts.
Absolut unverständlich solche Reaktionen. Bekräftigt meine Entscheidung nur weiter.
o2_Marc schrieb:Richtig habt ihr. Aber meine Fehlermeldung komplett ignoriert. "Ruf die Hotline an" ist keine anständige Reaktion. Nicht nach dem dritten mal wo ich den Fehler melde. Ich mach doch nicht deinen scheiß Job. Multikanal ein Fremdwort für dich oder? Lies dir mal den ganzen Thread durch bevor du anwortest damit du auch den gesamten Kontext und vorallem die Dauer der Fehersituation überblicken kannst.
Sunaj83 schrieb:Wie kommst du darauf? Wir haben dir doch bereits in diesem Thread geantwortet und dir mitgeteilt, was du in dem Falle am besten machen solltest. Deine Antwort, ich zitiere - "Ich werde da auch nichts mehr machen weil ich gestern gekündigt habe und jetzt zu D1 wechsel".
Wird von O2 hier im Forum eh alles ignoriert.
Gruß,
Marc
Und ja es ich nicht mehr mein Problem. Ihr habt mich so in den letzten 3 Monaten geärgert, dass ich nach 5 Jahren gekündigt habe. Also warum sollte ich jetzt noch bei der Hotline anrufen wenn selbst du nicht in der Lage bist einen Hörer in die Hand zu nehmen? Und DU arbeitest schließlich hier.
Das ist kein Kundenservice. Und du kannst den Peter nicht zu mir schieben... Ich hab das Problem bei der Hotline gemeldet aber es hatte sich ja nichts getan. Irgendwann war das Ticket zu und es hieß "Klappt wieder alles". Nein verdammt es klappt überhaupt nichts.
Absolut unverständlich solche Reaktionen. Bekräftigt meine Entscheidung nur weiter.
Lapesa, wie sieht es denn aktuell in der Region 54329 Konz aus?
In Konz ist alles bestens. Im o2-Netz hatte ich in den letzten 2 Wochen immer so 2,5 - 4 Mbit/s und im E-Plus-Netz 5 - 6,5 Mbit/s. Wäre vielleicht sogar noch mehr möglich gewesen, aber das schafft mein Surfstick leider nicht (max 7,2 Mbit/s). Musste die Zeit leider auf meinen o2-DSL Anschluss verzichten, weil mein alter Router kaputt ist. Wusste ich aber nicht und hatte deshalb 2 mal nen Techniker hier und hab den Surfstick als quasi DSL-Ersatz genutzt und immer mit diversen Prepaid-Dayflats gefüttert (o2, Lidl-Mobile, Aldi-Talk). Über zu langsame Geschwindigkeit im Mobilfunknetz konnte ich wirklich nicht klagen.
Gestern kam dann meine neue Fritzbox 7390 und seitdem hat der Surfstick erstmal Pause
gruß, zündi
Gestern kam dann meine neue Fritzbox 7390 und seitdem hat der Surfstick erstmal Pause
gruß, zündi
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