Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nach einer Störung vom 04.01. bis 09.01. müssen wir seit letzten Nacht wieder mit Einschränkungen im Mobilfunk leben.
 

 Pünktlich zum Wochenende können wir nur noch sehr langsam bis gar nicht surfen.

Nachdem wir im letzen Monat schon eine längere Störung hatten, hoffe ich nun, dass das jetzt nicht regelmäßig einmal im Monat so ist 😉

Es ist schon ärgerlich. Es wäre nett, wenn diese Störung nun mit priorität bearbeit würde.

Allen ein schönes Wochenende.
Nicht vergessen: Es gibt ja auch noch Bücher.

Die Störung ist behoben.

Diesmal ging es recht schnell.

Vielen Dank an die Helfenden


Hallo @Schorsch47,

sorry, dass es zuletzt scheinbar häufiger zu Einschränkungen gekommen ist. Danke aber auch für deine Rückmeldung, dass beim letzten Mal die Behebung relativ schnell abgelaufen ist. Ich hoffe, dass es nun auch erstmal keine weiteren Probleme im Bereich deiner Adresse kommen wird.

VG
Dennis


@o2_Dennis ärgerlich, aber keine 400m von der Basisstation mit den besten 5G-Antennen kann man das ja locker aufholen. Wir sind hier super von Euch versorgt.

Schöne Grüße


...und wieder ist hier das Netz beeinträchtigt, wie auch der LiveCheck bestätigt.

1MBit/s download und ca. 33 MBit upload.

Einen Monat hat es diesmal funktioniert.
Hoffentlich ist die Störung schnell behoben.

Schöne Grüße


Der Fehler wurde gerade, am samstag Abend, als behoben gemeldet.

Danke ans o2-Team.

 


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Schorsch47. Toll, dass nun wieder alles funktioniert. 🙂 Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort