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Hallo liebe Foristen,

ich wollte mich mal erkundigen wer aktuell unter den ständigen Störungen bei der Datenverbindung über LTE leidet. Seit 2 Wochen fällt mal komplett das Netz aus, dann wiedermal hat man LTE Empfang allerdings kann man nicht surfen oder Whatsappen, dann wiedermal unterbricht alle 5 Minuten der Datenstream z.B. bei YouTube.

 

Für mich eine unhaltbare Situation in Jahre 2023. Die direkte O2 Störungswebsite zeigt keine Störungen an, selbst wenn ich diese direkt auf der gleichen Website (per Formular) melde.

Hallo zusammen,

auch wenn der Zustand über’s Wochenende vermutlich noch so bleibt, sieht es am Anfang der Woche schon besser aus. Es sind Wartungsarbeiten für den 07.08. in Hofbieber geplant.

Gruß

Ab dem Zeitpunkt dieser Meldung ist es eine glatte und dreiste Lüge zu sagen das Netz funktioniert störungsfrei.


Anstatt die Störung aufzunehmen erzählt die O2 Mitarbeiterin dass sie nicht zuständig wäre. 
 

Absolute Lächerlich!


Hallo @TobSto, @xampia und @tinkerelles,

aktuell liegen uns keine Meldungen für die von euch genannten Einschränkungen vor. Ich hake hier aber gerne einmal nach und informiere euch, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalte.

Für dich, @xampia ist bereits eine Störungsmeldung offen und an unsere Techniker gegangen, es macht daher erst einmal keinen Sinn, weiter Tickets über den Feedback-Button zu eröffnen. Deine Infos zur Telefonie habe ich weitergeleitet.

@tinkerelles: auch für dich ist bereits ein Störungsticket offen, unsere Mitarbeiter sind informiert und ich behalte den Fall weiter im Auge.

@TobSto: du müsstest dich bitte direkt an deinen Anbieter wenden, um eine individuelle Störungsmeldung aufnehmen zu lassen. Für uns ist dies nur für direkte o2-Kunden möglich.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @TobSto@xampia und @tinkerelles,

aktuell liegen uns keine Meldungen für die von euch genannten Einschränkungen vor. Ich hake hier aber gerne einmal nach und informiere euch, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalte.

Für dich, @xampia ist bereits eine Störungsmeldung offen und an unsere Techniker gegangen, es macht daher erst einmal keinen Sinn, weiter Tickets über den Feedback-Button zu eröffnen. Deine Infos zur Telefonie habe ich weitergeleitet.

@tinkerelles: auch für dich ist bereits ein Störungsticket offen, unsere Mitarbeiter sind informiert und ich behalte den Fall weiter im Auge.

@TobSto: du müsstest dich bitte direkt an deinen Anbieter wenden, um eine individuelle Störungsmeldung aufnehmen zu lassen. Für uns ist dies nur für direkte o2-Kunden möglich.

Viele Grüße

Giulia

O2 ist der Netzbetreiber nimmt aber keine Störungsmeldungen von Provider Kunden an. Dann gibt es einen “echten O2 Kunden”. Dieser meldet die Störung, dem sagt man dann dass es keine Probleme gibt. Ein Dritter Kunde wird über diese Diskussion angezogen und begklagt exakt die gleichen Probleme.

Für O2 aber gibt es kein Problem...

Sag mal werden wir hier verarscht?


Ich kann auch bestätigen dass das Netz nicht funktioniert! 

Auch nur mir und meinen Kindern funktioniert nichts. Kein Internet und auch kein Telefon 


Die Störung ist inzwischen hinterlegt.

 


Hallo @TobSto,

ich kann verstehen, dass du dir mehr Informationen und Unterstützung von uns erhofft hast. Leider liegen uns selbstverständlich keine Daten von dir vor, wir können daher für dich keine Störungsmeldung aufnehmen. Hier ist dein Anbieter in der Pflicht und wird dir sicherlich gerne weiterhelfen.

Auch wenn die Situation sicherlich maximal ärgerlich für dich ist, möchte ich dich trotzdem darauf hinweisen, dass wir in unserer Community großen Wert auf einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander legen.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo alle zusammen,

die Störung ist inzwischen auch im Livecheck ersichtlich (Danke @TeufelEnergy 💙), unsere Mitarbeiter haben einen Ausfall der Station beim Golfplatz bestätigt.

Ich bin sicher, dass hier schnell Abhilfe geschaffen wird und ihr das Mobilfunknetz in Hofbieber schnell wieder wie gewohnt nutzen könnt.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @TobSto,

ich kann verstehen, dass du dir mehr Informationen und Unterstützung von uns erhofft hast. Leider liegen uns selbstverständlich keine Daten von dir vor, wir können daher für dich keine Störungsmeldung aufnehmen. Hier ist dein Anbieter in der Pflicht und wird dir sicherlich gerne weiterhelfen.

Auch wenn die Situation sicherlich maximal ärgerlich für dich ist, möchte ich dich trotzdem darauf hinweisen, dass wir in unserer Community großen Wert auf einen höflichen und respektvollen Umgang miteinander legen.

Viele Grüße

Giulia

 

Höflich und Respektvoll? Das finde ich auch! Vielleicht fangt ihr damit an und nehmt eure direkten und indirekten Kunden mal ernst. Denn wer per Telefon, E-Mail, Webformular und Briefpost keinen Kundenservice bietet, der respektiert seine Kunden nicht!

Einzig alleine dieses Forum plus regionale Online Zeitung half und unsere Nöten Ihrem Unternehmen zu kommunizieren! Auf allen anderen Kanälen haben Sie sich taub gestellt!


  

Hallo zusammen,

in der Gegend finden lt. Live-Check Arbeiten statt...

Gruß

 

edit: Text angepasst 

@TeufelEnergy leider finde ich es persönlich sehr unbefriedigend, dass die Arbeiten erst am 07.08. statt finden, wenn die Störungen schon am 01.08. gemeldet wurden… ein o2 Mitarbeiter hat mir am 02.08. versprochen, dass ein Techniker an diesem Tag zu dem Mobilfunkmasten hin fahren wird und nachschauen wird, was da los ist… dies ist leider nicht geschehen und nun sind es schon 4 Tage wo nichts funktioniert und es wird nun auf einen 7. vertagt… ebenso finde ich es schade, dass o2 die Meldungen nicht ernst genommen hat und ich mir selbst heute vormittag an der Hotline anhören musste, dass es keine Probleme geben würde… ich fühle mich hier als Kunde nicht wirklich wahr genommen… das ist leider so und das ist halt meine persönliche Einschätzung in diesem Fall, aber auch die einiger anderer mit denen ich mich darüber die Tage im Ort unterhalten habe, was auch o2 Kunden sind, und denen es genauso geht wie mir… dabei schmückt sich o2 beim Anruf immer bei der ersten Bandansage mit einem “ausgezeichneten Kundenservice”, ich kann das so leider aus den letzten Tagen nicht wirklich bestätigen, da mir dort sogar 2x einfach aufgelegt wurde, als ich die Aussage wiederlegt habe, dass ich hier nicht ein Einzelfall bin… das finde ich sehr schade, und das wird dann wahrscheinlich auch Auswirkungen auf meine nächste Verträgsverlängerung haben… Einzige Anhörung scheint man hier leider nur im Forum zu bekommen, danke hierfür nochmal an @TeufelEnergy und @o2_Sven 

 

 

Anstatt die Störung aufzunehmen erzählt die O2 Mitarbeiterin dass sie nicht zuständig wäre. 

 @TobSto leider kann ich aus diesen Tagen auch solche Erfahrungen bestätigen… wie gesagt, mir wurde sogar 2x einfach aufgelegt und das nachdem ich mich durch die ganze lange Warteschleife gehangelt habe und von einem Mitarbeiter zu einem anderen verbunden wurde… Ich arbeite auch im Service und mit Kunden und Kunden muss man ein Gehör verschaffen, sie mitnehmen und Ihnen auch mal etwas glauben, der Rest lässt sich dann auch mit Fakten wiederlegen wenn es am Ende doch nicht so ist… aber immer nur sagen es funktioniert alles, es gibt keine Probleme vor Ort, obwohl man nur an einem PC mehrere hundert km weiter sitzt, das ist keine Lösung und unbefriedigend, da man die Situation vor Ort so gar nicht komplett abschätzen und bewerten kann, sondern nur durch die Ampel und Daten die man geliefert bekommt. Aber wahrscheinlich sind das so die sturren Arbeitsprozesse dieses Anbieters… 

 

 

Hallo @TobSto@xampia und @tinkerelles,

aktuell liegen uns keine Meldungen für die von euch genannten Einschränkungen vor. Ich hake hier aber gerne einmal nach und informiere euch, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalte.

Für dich, @xampia ist bereits eine Störungsmeldung offen und an unsere Techniker gegangen, es macht daher erst einmal keinen Sinn, weiter Tickets über den Feedback-Button zu eröffnen. Deine Infos zur Telefonie habe ich weitergeleitet.

 @o2_Giulia Der erste Satz klingt leider genauso wie bei den Mitarbeitern an der Hotline… nur von denen wurde mir nie gesagt, dass ich eine Rückmeldungen erhalten werde und das nochmal nachgehakt wird… das ist dann wieder positiv anzurechnen… solche Sätze habe ich an der Hotline echt vermisst, und dann auch, dass man echt mal Informationen im Rücklauf bekommt… an der Hotline wurde man mehrfach die Tage damit abgetan “das Netz funktioniert störungsfrei und es gibt keine Einschränkungen” und es wurde dem Kundenhinweis nicht nachgetan und am Ende kein Ticket eröffnet… das ist schade… 

 

 

 

Ich kann auch bestätigen dass das Netz nicht funktioniert! 

Auch nur mir und meinen Kindern funktioniert nichts. Kein Internet und auch kein Telefon 

Es wäre schön, wenn o2 die Probleme mal beheben würde… in der Woche zuvor ist das Netz auch schon über 3 Tage ausgefallen, in den Wochen und Monaten davor auch immer wieder… googelt man zu dem Standort Hofbieber, merkt man auch, dass das Problem mit dem Mobilfunkmasten schon seit mehreren Jahren immer wieder sporadisch besteht… ich habe auch noch aus Januar eine Störungsnummer indem das Problem auch schon über 1,5 Wochen bestand… @o2_Giulia @o2_Sven (bitte diese Ansprache nicht persönlich nehmen, aber ihr vertretet halt den Laden) bitte bleibt hier ein wenig mit dran, dass hier mal ordentlich nachgeschaut wird und bietet dem Kunden bitte auch wieder einen ordentlichen Service für den er bezahlt und womit er auch wieder zufrieden sein kann… ich habe mir in den Wochen und Monaten zuvor Stör- und Netzmeldungen verkniffen, vorallem weil ich auch viel und oft beruflich unterwegs bin, aber die Ausfälle treten hier in letzter Zeit als häufiger und länger auf und nun werde ich jetzt erstmal jede Beobachtung melden, dass nun endlich mal was behoben und an dem Fehler gearbeitet wird… 

 

 

 

Höflich und Respektvoll? Das finde ich auch! Vielleicht fangt ihr damit an und nehmt eure direkten und indirekten Kunden mal ernst. Denn wer per Telefon, E-Mail, Webformular und Briefpost keinen Kundenservice bietet, der respektiert seine Kunden nicht!

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Ich hoffe es wird in Zukunft seitens o2 besser gemacht, - damit der Service vielleicht irgendwann zugeschnittener und zuhörender für den Kunden und vielleicht “ausgezeichnet” wird…  vielleicht nimmt das QualityManagement hier ja auch etwas aus diesem Fall mit, wenn es etwas davon mitbekommt. Ich möchte hier niemanden persönlich eine Schuld zuteilen. Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter hier auch nur nach ihren sturren, vorgegebenen Prozessen arbeiten, aber der Endkunde erreicht euch leider mit seinem Anliegen nicht wirklich und es wird ihm kein Gehör zugeteilt… es ist völlig fehl am Platz wenn man einem gefrusteten Kunden bei einer Störmeldung kein wirkliches Gehör verschafft und ihm dann noch einen neuen zusätzlichen Verträg von über 50 Euro monatlich aufschwätzen möchte… sicher wären bei mir noch ein paar weitere Pennys mit dem einen oder anderen Vertrag zu generieren, die ich aktuell bei anderen Anbietern habe, aber wieso sollte man wechseln wo es besser läuft als woanders… Meine Konfiguration passt auch so und mir fehlt hier leider der notwendige Zuschnitt und das Gehör… ebenso weiß ich durch die letzten 15 Jahre mit o2 leider auch wie viele Verträge mir von o2-Seiten schon aufgrund neuer Tarifstrukturen gekündigt wurden mit denen ich über Jahre hinweg zufrieden war. Das fing mit dem Zusammenschluss von eplus zu o2 an und scheint sich leider so bis heute so weiter fortzusetzen. Aber die heutigen Tarifstrukturen sind nicht mehr wirklich langlebig und verlässlich, da man mittlerweile seitens des Anbieters darauf gestimmt ist, das eh bald wieder neue Tarife zu wesentlich schlechteren Konditionen oder ähnliche zu wesentlich höheren Kosten generiert werden müssen…so viel aus meiner persönlichen und langjährigen Erfahrung… Ich könnte hier auch noch Alttarife nennen welche mir Anbieterseitens gekündigt wurden und mit denen ich zufriedener war, aber das wäre nun hier zu weit ausgeholt… 

Ich habe auch heute immernoch das Problem mit meinen zusätzlichen Sim-Karten die bei mir seit Februar, bis heute nicht angekommen sind, - welche auch schon 2x nochmal neu rausgeschickt wurden, weil sie nicht angekommen sind und dann wieder nicht  aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man dann einfach keine Lust mehr hat wieder nachzuhaken, - wieder einen Mitarbeiter an der Hotline zu haben wo man sich neu erklären muss weil der andere nichts im System notiert hat… wieder wird nur die Adresse abgeglichen… wieder sagt man es hätte normal ankommen müssen, aber ist nicht, dafür fehlt mir langsam leider die Geduld und Zeit, vorallem ist es nicht gut für den eigenen Blutdruck… leider habe ich hier in viele Dinge zu viele Stunden unnötig an Zeit investiert, ich bin so nicht wirklich zufrieden, Entäuschung bleibt bestehen, aber irgendwann ändert sich die Zeit und es wird besser mit einem anderen Partner an der Seite, so ist das nun mal eben manchmal im Leben… 

 

Habt eine gute Zeit, bleibt gesund, genießt die Sonne und hoffentlich nicht so viel Regen. Habt Freude an euren aktuellen Tarifen und Verträgen, welche so wahrscheinlich anbieterseitig in spätestens 5 Jahren wieder nicht mehr existieren werden auch wenn ihr sie noch weiter so gewollt hättet... 


 

 


 


 

 

 

Das sind ja dann nochmal 2 Tage mehr... das bedeutet dann schon fast 10 Tage am Stück ohne Telefonie und Internet... vielleicht sollte o2 den Mast einfach abbauen und die Sache anderen Providern überlassen... spätestens nach dem nächsten Regen über Stunden spinnt das Ding dann eh wieder rum... ich werde auf jeden Fall von nun an jedes eingeschränkte Verhalten direkt melden und immer ein Entschädigungsformular ausfüllen... weil so geht das nicht mehr weiter…

 

Ich habe heute diese freudige Botschaft per SMS bekommen. 🤣🥳

 


Nabend,

ich kann euren Unmut zur momentanen Situation verstehen und bedauere, dass das Netz bei euch in Hofbieber so Probleme macht.

Mir würde es vermutlich nicht anders ergehen - allerdings habe ich das Glück, das o2 hier 3 Standorte im Ortsteil hat. Bei euch ist momentan lediglich einer aktiv und wenn dieser natürlich immer wieder ausfällt, bleibt nicht mehr viel übrig…

Das mit der Hotline ist immer so eine Sache… dort wird immer sehr viel erzählt (vor allem oft Floskeln). Da kann man die ein- oder andere Aussage nicht immer wirklich Ernst nehmen. Andernfalls sind die Personen hinter dem Computer vielleicht auch nicht entsprechend geschult oder haben gar die Möglichkeit? Das kann viele Ursachen haben…

Ich empfehle euch; bleibt mit eurem Anliegen hier in der Community - aus  einigen Erfahrungen kann ich sagen, die Moderatoren versuchen hier ihr Bestes und möchten natürlich lösungsorientiert handeln.

Zu Thema Netz… ja, da gibt es auf jeden Fall noch potenzial. Man muss sagen, es läuft insgesamt schon besser als früher… natürlich wird auch weiterhin optimiert und verbessert, gerade die Community trägt dazu bei (Feedback).

Euch möchte ich trotz der entsprechenden Situation aber loben, ihr seid freundlich und fangt nicht an mit bösen Wörtern um euch zu schmeißen 🙂, kann tatsächlich auch nicht jeder.

 

Ich hoffe, dass die Störung für alle Personen vor Ort schnell behoben wird und wünsche euch alles Gute!


Das sind die aktuellen Meldungen aus meinem zweiten Vertrag wo es auch nicht funktioniert... 🤷‍♂️

 

Pro Vertrag sind je 2 Störmeldungen offen... was 1x je die Telefonie und 1x je das mobile surfen betrifft, weil man kann ja nicht beides gleichzeitig im Feedback berichten... nur überall her bekomme ich unterschiedliche Informationen und Mitteilungen, die zum Fehlerbild nicht passen. Müsste ja dann bei beiden Verträgen eigentlich gleich sein... aber man muss nicht alles verstehen... die Hauptsache ist, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird und zwar so, dass es nicht wieder nach ein paar Tagen/Wochen auftaucht... vielleicht ist dem auch so, dass die immer nur den aktuell eingebuchten Mobilfunkmast zur Störung kontrollieren, nur man ist ja nicht 24/7 zuhause oder im gleichen Ort, sondern auch mal woanders... 

 

Es fühlt sich ja schon fast wie Luxus an wenn man mal woanders hinfährt, weil dann dort alles funktioniert. 🤣


Wie hier von Seiten O2 kommuniziert wird ist eine Katastrophe! Seit einer Woche kein LTE keine Mobile Verbindung zum Internet! Aber mir erklärt man das ich der einzige bin, der ein Problem zu haben scheint, obwohl ich 42 Personen kenne welche auch Probleme in Hofbieber haben! Inklusive der Leute welche sich hier in der Community melden! Und laut Stömeldungsseite ist alles paletti!

 

Für mich steht fest, 1 mal O2, nie wieder O2!

Und entgegen der Anregung des O2 Mitarbeiters hilft es die Problematik nicht nur in der Community zu kommunizieren. Sondern hierfür auch Facebook, Twitter und co zu nutzen!

 

 


@xampia 

die Störung ist laut Livecheck, und auch laut den Mods bekannt:

 

Wichtig beim Öffnen von Fehlertickets ist, dass man genaue Angaben macht. So ist es wichtig bei der Frage “wo tritt das Problem auf” nicht mit “überall” zu antworten. (denn hier suchen die Systeme eine bundesweite oder überregionale Netzstörung, wenn dieses nicht existiert, bekommst du eine dementsprechende Meldung zurück)

 

@Schani85 

Deine Entscheidung. Ich persönlich fand die Kommunikation der Mods hier im Forum gut, Und sobald es Neuigkeiten zur Netzstörung in Hofbieber gibt, wirst du es hier lesen können.


Wie hier von Seiten O2 kommuniziert wird ist eine Katastrophe! Seit einer Woche kein LTE keine Mobile Verbindung zum Internet! Aber mir erklärt man das ich der einzige bin, der ein Problem zu haben scheint, obwohl ich 42 Personen kenne welche auch Probleme in Hofbieber haben! Inklusive der Leute welche sich hier in der Community melden! Und laut Stömeldungsseite ist alles paletti!

 

Für mich steht fest, 1 mal O2, nie wieder O2!

Und entgegen der Anregung des O2 Mitarbeiters hilft es die Problematik nicht nur in der Community zu kommunizieren. Sondern hierfür auch Facebook, Twitter und co zu nutzen!

 

 

@Schani85 wo ist hier seitens o2 eine Kommunikation? Die vermisse ich schon seit Anfang an… wenn ich heute noch an der Hotline Anrufe, dann ist das Netz heute bei denen immernoch aktuell fehlerfrei und ich bin dort auch der Einzige… dabei sitzt meine Freundin neben mir und hat genau das selbe Problem… ich fühle mit dir, ich habe genau das selbe Problem wie du. 

 

@xampia

die Störung ist laut Livecheck, und auch laut den Mods bekannt:

 

Wichtig beim Öffnen von Fehlertickets ist, dass man genaue Angaben macht. So ist es wichtig bei der Frage “wo tritt das Problem auf” nicht mit “überall” zu antworten. (denn hier suchen die Systeme eine bundesweite oder überregionale Netzstörung, wenn dieses nicht existiert, bekommst du eine dementsprechende Meldung zurück)

 

@Schani85

Deine Entscheidung. Ich persönlich fand die Kommunikation der Mods hier im Forum gut, Und sobald es Neuigkeiten zur Netzstörung in Hofbieber gibt, wirst du es hier lesen können.

@Tom_ vielen Dank für deine Bemühungen… die mir nichts wirklich bringen. Wenn ich von 4 gemeldeten Störungen nur eine bestätigt bekomme und bei den anderen 3en angeblich kein Problem besteht, dann scheint die Störung bis heute immernoch nicht voll bekannt zu sein. UND wenn man mir heute immernoch an der Hotline erzählt, dass das Netz völlig fehlerfrei funktioniert, dann scheint das Problem bei o2 leider bis heute immernoch nicht bekannt zu sein!!! So ist leider der aktuelle Fakt. Ich werde deshalb alle 2 Tage immer wieder meine Beobachtung weiter melden, bis es o2 nun endlich verstanden hat. Man wird hier ja sonst seitens O2 völlig im Regen stehen gelassen und man bekommt hier von allen Seiten völlig unterschiedliche Informationen mitgeteilt die einfach nicht zusammen passen. Anscheinend findet hier zwischen den Mitarbeitern kein Austausch statt, wahrscheinlich notiert jeder seine eigenen Sachen mit einem Kugelschreiber auf ein Blatt Papier und schickt es an den anderen per Post weiter… die Vernetzung scheint nicht vorhanden zu sein. Das fängt schon damit an in dem man immer wieder neu erklären muss was nicht funktioniert und endet damit in dem heute noch an der Hotline gesagt wird, dass alles völlig fehlerfrei funktioniert und KEIN FEHLER VORHANDEN WÄRE!!!!!!!!!

 

@Tom_ möchtest du nun meine Fehlertickets hiermit reklamieren? In jedem Ticket ist eine Notiz hinterlegt und eine Straße, sogar mit Hausnummer angegeben und in jedem Ticket steht drin was nicht funktioniert und falls weiter zu einem Ticket noch fragen bestehen sollten, dann kann der Mitarbeiter gerne zum Hörer greifen und hoffen, dass ich mich gerade in einem anderen Ort befinde wo ich wieder Handyempfang habe und mich erreicht oder mir eine Email oder SMS schreiben, SMS kommen auch in Hofbieber an, ebenso hat o2 mittlerweile eine Telekom-D1-Kontaktrufnummer von mir. Ich helfe gerne mit weiteren Informationen die zur Behebung und Initialisierung des Fehlers beitragen.

Aber so langsam sollte auch mal nach allem geschaut werden, damit es wieder funktioniert. Wir hängen nun schon seit einer Woche an dem Problem, dass o2 an der Kundenhotline in 75% sagt man sei ein Einzelfall und es existieren an diesem Ort bei dem Netz keine Fehler. Das Problem ist aktuell O2!!!!!!

 

Das beste an der ganzen Sache ist, O2 hält es aktuell anscheinend nicht mal für nötig der regionalen Presse zu antworten, welche derzeit schon am recherchieren ist. Hier haben sich schon einige eurer Kunden gemeldet welche dieselben Probleme wie wir hier im Forum haben. Eine offizielle Antwort der O2-Pressestelle scheint bis heute noch auszustehen.

O2 can do… 


@TobSto @tinkerelles @Contrarius @Schani85 

Wie funktioniert aktuell euer Netz? 


Wie gesagt, das Problem ist bei o2 bekannt, wie man im Livecheck sehen kann.. Ich weiß nicht, was du in deine Fehlertickets geschrieben hast, es war auch ein nett gemeinter Hinweis. Wenn du das als persönlichen Angriff empfindest, dann kann ich dir auch nicht helfen.

 

Viel Erfolg dir.


@TobSto @tinkerelles @Contrarius @Schani85 

Wie funktioniert aktuell euer Netz? 

So wie die letzte Woche. Gar nicht … Heute soll doch angeblich ein Techniker vor Ort sein. Noch nichts bemerkt. Die morgendliche Mitteilung von O 2 das das Problem noch nicht behoben wurde fehlte heute allerdings. 


@TobSto @tinkerelles @Contrarius @Schani85 

Wie funktioniert aktuell euer Netz? 

So wie die letzte Woche. Gar nicht … Heute soll doch angeblich ein Techniker vor Ort sein. Noch nichts bemerkt. Die morgendliche Mitteilung von O 2 das das Problem noch nicht behoben wurde fehlte heute allerdings. 

Gerade noch mal probiert. Und was soll ich sagen …. Es funktioniert. Ich glaube es kaum. Mal sehen wie lange es diesmal anhält   


@TobSto @tinkerelles @Contrarius @Schani85 

Wie funktioniert aktuell euer Netz? 

So wie die letzte Woche. Gar nicht … Heute soll doch angeblich ein Techniker vor Ort sein. Noch nichts bemerkt. Die morgendliche Mitteilung von O 2 das das Problem noch nicht behoben wurde fehlte heute allerdings. 

Gerade noch mal probiert. Und was soll ich sagen …. Es funktioniert. Ich glaube es kaum. Mal sehen wie lange es diesmal anhält   


@TobSto @tinkerelles @Contrarius @Schani85 

Wie funktioniert aktuell euer Netz? 

So wie die letzte Woche. Gar nicht … Heute soll doch angeblich ein Techniker vor Ort sein. Noch nichts bemerkt. Die morgendliche Mitteilung von O 2 das das Problem noch nicht behoben wurde fehlte heute allerdings. 

Gerade noch mal probiert. Und was soll ich sagen …. Es funktioniert. Ich glaube es kaum. Mal sehen wie lange es diesmal anhält   

Trotz neustart von Smartphone kann ich nicht bestätigen dass es funktioniert. 

Komisch. Hab gerade wieder auf Mobile Daten gestellt und es geht. 


@TobSto @tinkerelles @Contrarius @Schani85 

Wie funktioniert aktuell euer Netz? 

Da ich Im Moment auf Arbeit bin, kann ich es Aktuell nicht sehen. Würde ja gerne meine Freundin fragen, aber diese erreiche ich zuhause ja nicht ;)


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