Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe seit gestern nachmittag ungefähr 15 uhr eine sehr schwache bis praktisch überhaupt keine Internetverbindung. Ich habe den Kundendienst mehrmals kontaktiert und wurde im grunde darüber informiert, dass es ein Problem mit der Basisstation in meiner Gegend gibt. Ich würde allerdings gerne wissen, wie lange es dauern wird, dieses Problem zu beheben, insbesondere, weil gerade wochenende ist (beeinflussen wochenenden den Fortschritt der Behebung?) und ich habe derzeit kaum oder gar keinen Zugang zum Internet, obwohl ich das Internet in fast jedem Bereich meines Lebens verwende 🙂 ich brauche also dringend eine gute Verbindung. ich würde mich über einen Rat freuen, ob ich irgendetwas tun kann, um die Situation zu verbessern, oder einfach über eine Erklärung, wie lange die Behebung dauern wird, weil ich dadurch ziemlich betroffen bin.

@victoiree 28 

moin, auf der Störungseite ist dazu nichts eingetragen,🤔

melde dort eine Störung,

dann erhälst du eine Rückmeldung per SMS.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 


Hallo @victoiree 28,

auch ich sehe, dass die Störung bereits bekannt ist. Bei genauer Adresseingabe im Live-Check sollte diese angezeigt werden. Eine Meldung ist in deinem Datensatz dazu allerdings auch schon hinterlegt.

In diesem Fall handelt es sich um einen Ausfall der Station. Ich weiß aber leider bislang nicht, was der Grund für diesen Ausfall ist und welche Arbeiten dafür notwendig sind, weshalb ich auch gerade noch nichts zum Zeitraum sagen kann. Ich kann aktuell leider nur bestätigen, dass die Technikabteilung mit der Behebung beschäftigt ist. 😕

VG
Dennis


Deine Antwort