Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin zusammen,

kann mir jemand was zum Mast an der Adresse: Kraftwerksiedlung 2, 32469 Petershagen sagen.

Seit 4 Wochen im Livecheck an meiner Adresse: Eine Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen.

Vertrag o2  my home M, Router FB 6850 5G Empfangswerte alle im grünen Bereich, Entfernung 1,2 km

Ping um die 30 ms.

Während der ersten 4 Wochen konnte ich 5g NSA Band ( n28 /n3 ???) connecten ca 40/25 mbit down/up

Wenn ich die Netzabdeckungskarte richtig lese, muss der Mast in 32469 Petershagen Ecke B61/L770 stehen.

Mittlerweile jeden Tag Blinkerfehler (siehe oben): Einschränkungen /Störungsfrei ….. mehrfach am Tag.

Überlast ?? Eigentlich legen bei uns keine Kreuzfahrtschiffe an ;-)

Passt auch eigentlich nicht ins Zeitschema, weil es abends immer besser ist als morgens. Irgendwie antizyklisch …..

Frage zusammengefasst: Gibts da Hardware-Probleme ??

Thx und schönen Tag

Bernd

 

Hallo @kykmrud,

ich hoffe, inzwischen hat sich die Situation verbessert? 🙂
Gib gerne mal Bescheid, ob sich etwas geändert hat, oder dies noch Unterstützung bedarf.

Beste Grüße,
Paul 


Bei uns in der Feldstraße sind es heute wahnsinnige 2,7 mbit

 

Außer Kündigung sehe ich keine andere Möglichkeit 

Viele Grüße 

Klaus


Moin @Neutruum,

super, dass du dich hier dazu erneut meldest.

Im Live Check sind leider immer noch Einschränkungen an deiner Nutzungsadresse zu sehen 🤔

Die Techniker:innen arbeiten weiterhin an der Wiederherstellung der vollen Netzfunktionalität, damit auch du dort wieder schneller zuhause surfen kannst.

Damit ich dazu vielleicht ein paar mehr Infos bekomme habe ich jetzt einmal intern für dich näher nachgefragt. Sobald ich dazu mehr sagen kann, werde ich mich hier erneut bei dir melden.

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Hallo @Neutruum,

ich hoffe, dass du ein schönes und sonniges Wochenende hattest 🌞

Ich melde mich jetzt mit neuen Infos zurück. Wir haben am Störungsort aktuell ein Problem mit der Antennenanlage, das gelöst werden muss. Die Techniker sind gerade noch dabei sich Zugang zum Störungsort zu verschaffen, um eine Entstörung durchführen zu können.

Mehr Infos sind aktuell leider nicht vorhanden. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir dran sind 🔦

Lieben Gruß, Kathi


Deine Antwort