Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

seit dem Wochenende kann ich mit meinem alten Outdoor Telefon Samsung B2100 (2G Netz) am Standort Campingpark Sanssouci , 14471 Potsdam, An der Pirschheide 41 nicht telefonieren (weder eingehend noch ausgehend) , SMS funktioniert, Netz permanent verfügbar (3-4 Balken) 
An einem anderen Startort in Potsdam funktioniert mit gleichem Gerät und gleicher Simkarte alles perfekt. 

Wer kann helfen??

Danke

Martin

 

Da kann niemand helfen, da die Störung bekannt ist. 

 

 


Oh, vielen Dank, dieser Eintrag ist Neu … die Störung gibt es mind. seit Freitag, und am Montag Mittag war Sie noch nicht eingetragen. … 

Dann hoffe ich mal, dass die Beseitigung zügig erfolgt und sich vielleicht der 4G Empfang auch gleich  verbessert. Der liegt nämlich seit JAHREN selbst in kleinsten Gebäuden mit nur einer dünnen Außenwand mit viel Glück bei nur einem Balken (Gerätunabhängig) und führt ständig zu Gesprächsabbrüchen - wenn ein Anruf überhaupt durchkommt - und das obwohl O2 den Empfang im kompletten Bereich mit “sehr gut” in Innenräumen gekennzeichnet...


Hallo @klintz,

aktuell ist unsere Technikabteilung weiterhin damit beschäftigt die Einschränkungen im GSM-Netz zu beseitigen. In den letzten drei Tagen soll sich die Situation allerdings etwas verbessert haben, wenn man sich die derzeitigen Werte der Station anschaut. Kannst du das bestätigen oder hat sich für dich augenscheinlich gar nichts geändert?

VG
Dennis


78351 Bodman-Ludwigshafen Geschwindigkeiten problem nur 0,06 Max 


Hallo @Frano,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Hast du schon in unseren Live Check geschaut, ob derzeit in deiner Nähe an der Basisstation gearbeitet wird?
Dort kannst du auch ein Störungsticket auf nehmen, wenn noch keine Störung bekannt ist.

Liebe Grüße
Miriam💙


Hallo 

live Check immer stehen das ist alles OK 

bei mir ist nur problem Abend Geschwindigkeit geht unten 5000Mbit/s. Und dann kommt 30 000Mbit/s 

und dann wider unten das ist nur letze Par Tage 

das ist so viel unterschiedliche Geschwindigkeit

bis jetzt super laufen. 


Hallo @Frano,

danke, dass du dich zurückgemeldet hast.😊

Hört sich doch schon viel besser an.
Sollte es wieder zu der Störung kommen, nutze gerne den Live Check. 
Dort kannst du dann auch ein Störungsticket aufgeben.

Liebe Grüße
Miriam💙


@klintz Aktuell ist dort keine Störung im Livecheck.


 
bei mir ist nur problem Abend Geschwindigkeit geht unten 5000Mbit/s. Und dann kommt 30 000Mbit/s 

Die Werte sind doch überragend...


Ich senden Bild was ist bei mir Geschwindigkeit Abend 

ich zahlen für 50 000Mbit in Auftrag stehen Minimal 21000Mbit 

das ist nicht Ok 

 


Hallo @Frano,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Du hast also den Home Spot?
Bist du vielleicht Umgezogen oder nutzt den Router an einer anderen Adresse?

Liebe Grüße
Miriam💙


Hallo ich bin neu Kunde bei O2 

78351 Bodman-Ludwigshafen 

grüsse 


Deine Antwort