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Hallo,



seit mehreren (ab 11.02.) Tagen ist es so, das mich mein Gesprächspartner nicht hören kann.



 



Es ist auch egal, ob ich angerufen werde oder ob ich anrufe.



Empfang ist lt. iPhone genügend vorhanden. Edge funktioniert auch wie bisher.



 



Am Gerät kann es nicht liegen, denn alle, die ich kenne, haben das selbe Problem mit o2 in diesem PLZ-Bereich!



 



 



Wann gibt es dafür eine Lösung?



Hallo goaly099,



 



ich habe mir den PLZ Bereich gerne angeschaut und konnte keinen Fehler entdecken. In diesem Fall ist es wichtig, dass ein Fehlerticket an unsere Technik weitergeleitet wird.



 



Ich habe dir dazu auch eine PN gesendet.



 



Lieben Gruß



 



Sandra




Die Email ist raus.



Ich hoffe auf eine schnelle Behebung.



 



Denn ansonsten kann ich mein Handy auch Zuhause liegen lassen.




Zur Info, es funktioniert immer noch nicht!



Jetzt haben wir 14 Tage voll!




Nach dem Einschalten, einem Start von meinem Telefon, kann ich ein Gespräch normal telefonieren, wo ich meinen Gesprächspartner höre und er mich auch. Bei einem weiterem Anruf höre ich zwar meinen Gesprächspartner, jedoch er mich nicht. Schalte ich mein Gerät aus und Starte es dann wieder neu, passiert genau das gleiche wieder. 




Hallo ewitkow,



 



du hast jetzt einen Thread benutzt, dessen letzer Eintrag vom Februar diesen Jahres ist. Ich habe deswegen ein paar Fragen.



 



Bist du im Postleitzahlengebiet 27612, auf den sich der Thread bezieht? In diesem Postleitzahlengebiet gibt es aktuell keine Störung. Hast du einmal deine SIM-Karte in einem anderen Handy getestet, um sicher zu sein, dass es nicht an deinem Handy liegt?



 



Viele Grüße



Michael