Kein Internet in 26160 seit heute, die letzten Tage auch schon so gut wie gar nicht!!!
Seite 3 / 4
heute wieder kein netz und kein internet!!
Egentlich sollte laut kundenhotline von vor zwei Wochen dass Problem innerhalb von zwei Wochen behoben worden sein. Die zwei Wochen sind vorbei, in Edewecht kann man es auch vergessen .
Grade nochmals im Chat Support gewesen, wollte wissen was nun passieren soll.
Die Störung besteht erst seid dem 23.9 war die Aussage des Supporters.
Ich habe gesagt, das ist falsch, die Ströung besteht seid dem 12.8.
Die Antwort war, das aber erst am 23.9 eine Ströung gemeldet worden ist, und vorher nichts bekannt war.
Da habe ich dann auch klar gesagt das es eine Lüge ist, ich habe auch einen Faxbericht vom 29.8 , wo ich die Störung neben den Telefonischen Störungen auch per Fax gemeldet habe.
Und danach war der Chat beendet.
Ping von +/- 10 sec, Download von im Schnitt 1-2 kbit/sec. Und das sind die Werte wenn eine Messung zu Stande kommt. MEistens wird der Speedtest abgebrochen wegen Netzwerkproblemen.
Die Störung besteht erst seid dem 23.9 war die Aussage des Supporters.
Ich habe gesagt, das ist falsch, die Ströung besteht seid dem 12.8.
Die Antwort war, das aber erst am 23.9 eine Ströung gemeldet worden ist, und vorher nichts bekannt war.
Da habe ich dann auch klar gesagt das es eine Lüge ist, ich habe auch einen Faxbericht vom 29.8 , wo ich die Störung neben den Telefonischen Störungen auch per Fax gemeldet habe.
Und danach war der Chat beendet.
Ping von +/- 10 sec, Download von im Schnitt 1-2 kbit/sec. Und das sind die Werte wenn eine Messung zu Stande kommt. MEistens wird der Speedtest abgebrochen wegen Netzwerkproblemen.
Hallo Middy,
tut mir leid, dass sich die Aussagen der Kundenbetreuung nicht mit deiner Erfahrung der Netzstörung decken. Es ist gut möglich, dass es sich um unterschiedliche Probleme an Basisstationen handelte. Es wird die jeweils aktuellste Störung angezeigt, so dass frühere Daten möglicherweise nicht mehr (so leicht) ersichtlich sind. Es ist jedoch unglücklich, wenn dir das Gefühl gegeben wurde, du würdest unwahre Informationen haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen!
Laut aktuellem Stand werden heute Wartungsarbeiten durchgeführt, die aber im Laufe des späteren Nachmittags behoben werden sollen. Bitte führe dann noch einmal einen Neustart durch, um zu testen, ob sich die Lage dann wirklich gebessert hat. Danke.
Lieben Gruß
Ilona
tut mir leid, dass sich die Aussagen der Kundenbetreuung nicht mit deiner Erfahrung der Netzstörung decken. Es ist gut möglich, dass es sich um unterschiedliche Probleme an Basisstationen handelte. Es wird die jeweils aktuellste Störung angezeigt, so dass frühere Daten möglicherweise nicht mehr (so leicht) ersichtlich sind. Es ist jedoch unglücklich, wenn dir das Gefühl gegeben wurde, du würdest unwahre Informationen haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen!
Laut aktuellem Stand werden heute Wartungsarbeiten durchgeführt, die aber im Laufe des späteren Nachmittags behoben werden sollen. Bitte führe dann noch einmal einen Neustart durch, um zu testen, ob sich die Lage dann wirklich gebessert hat. Danke.
Lieben Gruß
Ilona
Also Handy neu gestartet, nichts.
Nochmals versucht, immer noch nichts.
Ok, etwas hat sich geändert, hatte ich bisher meistens noch ein E im Handy stehen, ist auch dieses nun verschwunden. Natürlich geht das Internet dann auch nicht. Werde es heute Nacht mal versuchen. Die Erfahrung hat ja gezeigt, dass es in der Nacht meistens besser wird.
Das selbe beobachte ich ja auch schon seit einigen Tagen in Edwecht, das Problem haben auch andere Personen bestätigen können, das zu gewissen Uhrzeiten keine Verbindung möglich ist. Ich habe die letzten 3 Tage Geschwindigkeit Messungen gestartet. Das Ergebnis ist eindeutig gewesen. Tagsüber Datenraten von 2kbit, bei einem Ping von bis zu 10 Sekunden. Ab 17-18 Uhr wird es dann schneller, ping im Bereich von 1-2 Sekunden, Datenrate bei akzeptablen 50-60kbit pro Sekunde.
Meine Vermutung ist eigentlich ganz einfach, ob es so ist, müssen andere beurteilen.
Der nächste Mast für mich ist am Bachmansweg. Dieser Mast deckt auch das ganze Industriegebiet ab. Ich denke wenn viele Mitarbeiter der Firmen im Gewerbegebiet mit ihren O2 Handy nach Hause fahren, wird das Netz einfach entlastet, weil sie 1. In einer anderen Funkzelle sich befinden, 2. Sicherlich auch viele wenn sie daheim sind, im eigen Wlan sich befinden.
Dieses Problem habe ich auch dem Support geschildert, und auch den Vorschlag gemacht, wenn das so sein sollte, müsste man sich überlegen ob es Sinnvoll ist, weiter Freikarten zu verteilen, jede aktivierte Freikarte belastet das Netz ja nochmals. Ist es Sinnvoll Neukunden um jeden Preis zu bekommen, wenn durch eine Netzüberlastung Bestandskunden (im meine Fall seit 2000 oder 2001) verärgert werden?
Hier hatte die O2 Mitarbeiterin ja eine klare logische Antwort
Mit den Freikarten kann man ja nicht das Internet nutzen und deswegen würden sie das Netz ja nicht belasten.
Selbst wenn es so sein sollte(ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber einen Blick auf http://www.o2-freikarte.de sagt mir das man damit ins Netz kann) würde auch eine Karte ohne Internet Nutzung das GSM Netz in meinen Augen belasten. Und das einige Leute diese Karten einfach nur Nutzen um unter einer anderen Nummer erreichbar zu sein(je eine extra Nummer für die 3 Liebhaber/Liebhaberinnen).
Also diese Antwort war eine Blödsinnige Antwort gewesen wie jeden klar sein sollte. Gut ein Einzelfall, eine Anfängerin die grade ihren ersten Tag hatte und gleich mit den Bösen Kunden Kontakt hatte, die alle nur meckern meckern meckern. (Preisfrage „Du kannst ja immer nur meckern meckern meckern“ aus welchem Film ist das?)
Dann habe ich noch einen, der zweite oder dritte Anruf wegen der Störung in Bad Zwischenahn.
Problem dies und das… alles gekürzt.
O2 : Welches Handy
Kunde(ich) : Razr –I
O2 : Kenne ich nicht
Kunde: Motorola Razr-I, Android Handy , Version 4.1.2
O2: Android alles klar, Android verstellen sich die Internet Einstellungen von alleine.
Es folge eine Anweisung wie ich die Einstellungen überprüfe, und welche ich machen sollte, danach sollte alles wunderbar sein. Mein Hinweis dass ich bei einen Gespräch nicht in den Einstellungen was ändern kann wurde gerne 3mal ignoriert. Dann irgendwann konnte ich die Mitarbeiterin überzeugen das es nicht geht(mag bei anderen Handy anders sein), und sie schickte mir die Einstellungen per Mail.
Danach gab es noch den freundlichen Hinweis, dass es auch schon ein Update gibt, welches bald verteilt wird. Dachte ich mir, cool, kennt das Handy nicht, aber dass ein Update kommt ist bekannt. Zur Sicherheit habe ich nochmals nachgefragt, ob sie sich sicher ist, das für das Razr-I eins kommt. Die erstaunliche Antwort war, dass es für alle eins geben wird.
Nach diesem Gespräch wollte ich ja eigentlich sofort bei SE anrufen und fragen wann es endlich soweit ist, das mein altes Mini Pro, Android 4.2 bekommt. Und endlich ein Update für das HTC Dream auf 4.2
Wenn man solche Antworten vom Support bekommt, ist es doch eigentlich auch kein Wunder, das Störungsmeldungen die ich aufgeben habe wegen schlechten Internet, zu einer Sprachstörung werden.
Ein Freund hatte grade eine Idee wie der Support bei O2 läuft, und wenn man sich das anschaut, ist es so.
Es gibt einen großen Topf an Fehlermeldungen, immer wenn ein Anruf kommt, wird ein Zettel mit der möglichen Störung gezogen, und das Problem ist es dann. Nur so kann man erklären das wenn Kunden 5-mal Hintereinander anrufen wegen desselben Problems 5 andere Ursachen genannt bekommt.
Ich könnte das ganze hier auch noch ausmahlen mit einigen Beiträgen aus diversen Facebook Gruppen.
Ich bin einfach nur sauer, das O2 nicht in der Lage ist, die Fehler zu beheben, oder wie es ausschaut nicht gewollt ist, entsprechendes Personal einzustellen, um Probleme zu behben.
Wie gesagt nichts geht, und euer Lügencheck sagt erstaunlicherweise
Ergebnis für: Bad Zwischenahn, NI, Ammerland, 26160, Deutschland
Unser Netz funktioniert störungsfrei.
Wenn wir an einer Basisstation in der Nähe arbeiten, informieren wir Sie darüber an dieser Stelle.
Update um 21:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Gruß middy
Nochmals versucht, immer noch nichts.
Ok, etwas hat sich geändert, hatte ich bisher meistens noch ein E im Handy stehen, ist auch dieses nun verschwunden. Natürlich geht das Internet dann auch nicht. Werde es heute Nacht mal versuchen. Die Erfahrung hat ja gezeigt, dass es in der Nacht meistens besser wird.
Das selbe beobachte ich ja auch schon seit einigen Tagen in Edwecht, das Problem haben auch andere Personen bestätigen können, das zu gewissen Uhrzeiten keine Verbindung möglich ist. Ich habe die letzten 3 Tage Geschwindigkeit Messungen gestartet. Das Ergebnis ist eindeutig gewesen. Tagsüber Datenraten von 2kbit, bei einem Ping von bis zu 10 Sekunden. Ab 17-18 Uhr wird es dann schneller, ping im Bereich von 1-2 Sekunden, Datenrate bei akzeptablen 50-60kbit pro Sekunde.
Meine Vermutung ist eigentlich ganz einfach, ob es so ist, müssen andere beurteilen.
Der nächste Mast für mich ist am Bachmansweg. Dieser Mast deckt auch das ganze Industriegebiet ab. Ich denke wenn viele Mitarbeiter der Firmen im Gewerbegebiet mit ihren O2 Handy nach Hause fahren, wird das Netz einfach entlastet, weil sie 1. In einer anderen Funkzelle sich befinden, 2. Sicherlich auch viele wenn sie daheim sind, im eigen Wlan sich befinden.
Dieses Problem habe ich auch dem Support geschildert, und auch den Vorschlag gemacht, wenn das so sein sollte, müsste man sich überlegen ob es Sinnvoll ist, weiter Freikarten zu verteilen, jede aktivierte Freikarte belastet das Netz ja nochmals. Ist es Sinnvoll Neukunden um jeden Preis zu bekommen, wenn durch eine Netzüberlastung Bestandskunden (im meine Fall seit 2000 oder 2001) verärgert werden?
Hier hatte die O2 Mitarbeiterin ja eine klare logische Antwort
Mit den Freikarten kann man ja nicht das Internet nutzen und deswegen würden sie das Netz ja nicht belasten.
Selbst wenn es so sein sollte(ich habe mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber einen Blick auf http://www.o2-freikarte.de sagt mir das man damit ins Netz kann) würde auch eine Karte ohne Internet Nutzung das GSM Netz in meinen Augen belasten. Und das einige Leute diese Karten einfach nur Nutzen um unter einer anderen Nummer erreichbar zu sein(je eine extra Nummer für die 3 Liebhaber/Liebhaberinnen).
Also diese Antwort war eine Blödsinnige Antwort gewesen wie jeden klar sein sollte. Gut ein Einzelfall, eine Anfängerin die grade ihren ersten Tag hatte und gleich mit den Bösen Kunden Kontakt hatte, die alle nur meckern meckern meckern. (Preisfrage „Du kannst ja immer nur meckern meckern meckern“ aus welchem Film ist das?)
Dann habe ich noch einen, der zweite oder dritte Anruf wegen der Störung in Bad Zwischenahn.
Problem dies und das… alles gekürzt.
O2 : Welches Handy
Kunde(ich) : Razr –I
O2 : Kenne ich nicht
Kunde: Motorola Razr-I, Android Handy , Version 4.1.2
O2: Android alles klar, Android verstellen sich die Internet Einstellungen von alleine.
Es folge eine Anweisung wie ich die Einstellungen überprüfe, und welche ich machen sollte, danach sollte alles wunderbar sein. Mein Hinweis dass ich bei einen Gespräch nicht in den Einstellungen was ändern kann wurde gerne 3mal ignoriert. Dann irgendwann konnte ich die Mitarbeiterin überzeugen das es nicht geht(mag bei anderen Handy anders sein), und sie schickte mir die Einstellungen per Mail.
Danach gab es noch den freundlichen Hinweis, dass es auch schon ein Update gibt, welches bald verteilt wird. Dachte ich mir, cool, kennt das Handy nicht, aber dass ein Update kommt ist bekannt. Zur Sicherheit habe ich nochmals nachgefragt, ob sie sich sicher ist, das für das Razr-I eins kommt. Die erstaunliche Antwort war, dass es für alle eins geben wird.
Nach diesem Gespräch wollte ich ja eigentlich sofort bei SE anrufen und fragen wann es endlich soweit ist, das mein altes Mini Pro, Android 4.2 bekommt. Und endlich ein Update für das HTC Dream auf 4.2
Wenn man solche Antworten vom Support bekommt, ist es doch eigentlich auch kein Wunder, das Störungsmeldungen die ich aufgeben habe wegen schlechten Internet, zu einer Sprachstörung werden.
Ein Freund hatte grade eine Idee wie der Support bei O2 läuft, und wenn man sich das anschaut, ist es so.
Es gibt einen großen Topf an Fehlermeldungen, immer wenn ein Anruf kommt, wird ein Zettel mit der möglichen Störung gezogen, und das Problem ist es dann. Nur so kann man erklären das wenn Kunden 5-mal Hintereinander anrufen wegen desselben Problems 5 andere Ursachen genannt bekommt.
Ich könnte das ganze hier auch noch ausmahlen mit einigen Beiträgen aus diversen Facebook Gruppen.
Ich bin einfach nur sauer, das O2 nicht in der Lage ist, die Fehler zu beheben, oder wie es ausschaut nicht gewollt ist, entsprechendes Personal einzustellen, um Probleme zu behben.
Wie gesagt nichts geht, und euer Lügencheck sagt erstaunlicherweise
Ergebnis für: Bad Zwischenahn, NI, Ammerland, 26160, Deutschland
Unser Netz funktioniert störungsfrei.
Wenn wir an einer Basisstation in der Nähe arbeiten, informieren wir Sie darüber an dieser Stelle.
Update um 21:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Gruß middy
Wenn es vorher ging, dann solltest ggf. Konsequenzen ziehen. Belies dich dazu einfach mal im BGB (§§ 313, 314 zB). Dort steht eigentlich alles, was du tun musst. Nun aber nicht einfach sofort die Kündigung losjagen, sonder alles genau lesen und danach handeln. Ggf. einen Anwalt beauftragen.
Alles andere ist sinnlos und kostet Nerven.
Alles andere ist sinnlos und kostet Nerven.
Hallo Middy,
ich bedaure, dass du immer noch Probleme mit dem Netz hast. In der Postleitzahl 26160 liegt aktuell keine Störung vor. In Edewecht sehe ich in den nächsten Monaten sogar LTE in Planung. Da du weiterhin Schwierigkeiten hast, sollten wir eine Fehlermeldung für die Technik aufnehmen. Dazu habe ich dir gerade eine PN geschickt.
Viele Grüße
Antje
ich bedaure, dass du immer noch Probleme mit dem Netz hast. In der Postleitzahl 26160 liegt aktuell keine Störung vor. In Edewecht sehe ich in den nächsten Monaten sogar LTE in Planung. Da du weiterhin Schwierigkeiten hast, sollten wir eine Fehlermeldung für die Technik aufnehmen. Dazu habe ich dir gerade eine PN geschickt.
Viele Grüße
Antje
Ich hatte gestern auf der Strecke von Bad Zwischenahn 26160 bis nach Gronau in NRW PLZ?, das ist eine Strecke von etwa 200km, keine Netzabdeckung.
Da ich mein Handy nur im Notfall brauche und gestern hatte ich einen Notfall, werde ich meinen Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Grüße W. Held
Da ich mein Handy nur im Notfall brauche und gestern hatte ich einen Notfall, werde ich meinen Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Grüße W. Held
Hallo W. Held,
auf Reisen kommt es mitunter zu Schwierigkeiten im Netzempfang, weil die SIM-Karte sozusagen in der vorigen Basisstation "hängen bleibt" und sich nicht im Reisetempo stetig in die neue verfügbare Netzzelle einbucht. Es tut mir sehr leid, wenn dadurch eine Notsituation erschwert wurde. Ich hoffe, es ist alles glimpflich verlaufen!
Lieben Gruß
Ilona
auf Reisen kommt es mitunter zu Schwierigkeiten im Netzempfang, weil die SIM-Karte sozusagen in der vorigen Basisstation "hängen bleibt" und sich nicht im Reisetempo stetig in die neue verfügbare Netzzelle einbucht. Es tut mir sehr leid, wenn dadurch eine Notsituation erschwert wurde. Ich hoffe, es ist alles glimpflich verlaufen!
Lieben Gruß
Ilona
HAbe gestern Abend nochmals mit dem Support gesprochen, Störung liegt nicht vor, es ist einfach normal das man nicht immer das erreicht was bei Edge möglich ist, weil die Leistung auf alle aufgeteilt wird, dann wird es halt etwas langsamer.
Messung heute 12.00 :
Ping 11518ms
Download 0,8kb/s
Upload 2,4kb /sec
11 Uhr:
ping 2615ms
Down 0,2
Up 4,2
10 Uhr
Konnte keine Messung wegen netzwerk fehler durchgeführt werden
9 uhr
ping 1109
down 4,9
up 1,2
8 Uhr keine Messung möglich
7 uhr
Ping -1ms (was immer das auch bedeutet,ich denke Netwerk hat gearbeitet, aber viel zu langsam)
down und up 0,0 kb /sec( Bei fehlerhafter Verbindung bekomme ich Netzwerkfehler, also war die GEschwindigkeit kleiner als 0,05 sonst wäre sicherlich auf 0,1 gerundet worden).
Alle Messungen am selben ort mit Netzvollausschlag, im freien.
Zum vergleich was mit Edge möglich sein könnte 12.30 Uhr ein anderer Provider
ping 584ms
Down 130kb
ub 70kb
Siganlstärke 2 von 4 Strichen , also rund 50%
Bei einer Download Geschwindigkeit von 2kb würde alleine der aufruf der o2online.de Seite (nur die HTML Seite ohne CSS und Bilder) ca 5 1/2 Minjuten dauern (Größe 83 kb)
Meine Anfangszeit mit dem Internet hatte ich Analoge GEschwindigkeiten von 14,4 also 7 mal so schnell wie heute. Nur waren die Seiten damals nicht so umfangreich.
Ein Schönes Wochenende, und hoffentlich eine Besserung in Bad Zwischnahn.
Zum Thema LTE in Edewecht.
ICh glaube man würde mehr Kunden beglücken, wenn dort, das 3G netz ausgebaut würde, Die wenigesten haben ein LTE Endgerät( zumindest für O2 LTE, I Phone 5 geht ja glaube ich nicht) .
Messung heute 12.00 :
Ping 11518ms
Download 0,8kb/s
Upload 2,4kb /sec
11 Uhr:
ping 2615ms
Down 0,2
Up 4,2
10 Uhr
Konnte keine Messung wegen netzwerk fehler durchgeführt werden
9 uhr
ping 1109
down 4,9
up 1,2
8 Uhr keine Messung möglich
7 uhr
Ping -1ms (was immer das auch bedeutet,ich denke Netwerk hat gearbeitet, aber viel zu langsam)
down und up 0,0 kb /sec( Bei fehlerhafter Verbindung bekomme ich Netzwerkfehler, also war die GEschwindigkeit kleiner als 0,05 sonst wäre sicherlich auf 0,1 gerundet worden).
Alle Messungen am selben ort mit Netzvollausschlag, im freien.
Zum vergleich was mit Edge möglich sein könnte 12.30 Uhr ein anderer Provider
ping 584ms
Down 130kb
ub 70kb
Siganlstärke 2 von 4 Strichen , also rund 50%
Bei einer Download Geschwindigkeit von 2kb würde alleine der aufruf der o2online.de Seite (nur die HTML Seite ohne CSS und Bilder) ca 5 1/2 Minjuten dauern (Größe 83 kb)
Meine Anfangszeit mit dem Internet hatte ich Analoge GEschwindigkeiten von 14,4 also 7 mal so schnell wie heute. Nur waren die Seiten damals nicht so umfangreich.
Ein Schönes Wochenende, und hoffentlich eine Besserung in Bad Zwischnahn.
Zum Thema LTE in Edewecht.
ICh glaube man würde mehr Kunden beglücken, wenn dort, das 3G netz ausgebaut würde, Die wenigesten haben ein LTE Endgerät( zumindest für O2 LTE, I Phone 5 geht ja glaube ich nicht) .
Dieses Problem habe ich fast jeden morgen, von Zwischenahn nach Edewecht, und ich fahre max. 50 kmh auf der Strecke. Und selbst mit dem Rad über den Bahndamm war es so. Ist übrings nur ein nebenproblem(vo August hatte ich dieses PRoblem nicht, zumindest nicht merkbar) zu bekannten Zwischenahner einschränkung. Aber ein neustart und das Problem ist behoben. Wenn das alle Probleme hier in der Gegend wären, könnte ich damit leben.
Zu kündigen ist dein Recht.
Prüfe jedoch diesmal vorher deutschlandweit, ob da beim anderen Anbieter keine Funklöcher sind. Zudem glaube ich einfach nicht, dass auf der gesamten Strecke nicht einmal Netz war. Falls doch, dann hatte das mit großer Wahrscheinlichkeit andere Ursachen.
Prüfe jedoch diesmal vorher deutschlandweit, ob da beim anderen Anbieter keine Funklöcher sind. Zudem glaube ich einfach nicht, dass auf der gesamten Strecke nicht einmal Netz war. Falls doch, dann hatte das mit großer Wahrscheinlichkeit andere Ursachen.
Hallo, ich habe auch kein mobiles Internet in Bad Zwischenahn.
Auch wenn ich das mobiles Netz aus und an schalte und auch mein Handy komplett neustarte,
funktioniert das mobile Internet nicht. In Oldenburg und Hamburg habe ich sonst gutes mobiles Netz.
Woran liegt das, dass das mobile Netz seit Mitte August nicht funktioniert? Zwischenzeitlich stand mal ein E aufm Bildschirm aber ohne Empfang. Und jetzt habe ich gar kein mobiles Internet mehr in Bad Zwischenahn und kann nur noch telefonieren. Bauen Sie zukünftig die Netze in Bad Zwischenahn und Umkreis besser aus? Wenn das Problem mit dem mobilen Netz nicht behoben wird, dann werde ich den Anbieter wechseln. Vorallem habe ich auf Ihrer Internetseite O2 Netzabdeckung gesehen, dass an dem Standort 26160 Bad Zwischenahn kein mobiles Internet zur Verfügung steht (grauer Balken).
Mit freundlichen Grüßen
Tina Meyer
Auch wenn ich das mobiles Netz aus und an schalte und auch mein Handy komplett neustarte,
funktioniert das mobile Internet nicht. In Oldenburg und Hamburg habe ich sonst gutes mobiles Netz.
Woran liegt das, dass das mobile Netz seit Mitte August nicht funktioniert? Zwischenzeitlich stand mal ein E aufm Bildschirm aber ohne Empfang. Und jetzt habe ich gar kein mobiles Internet mehr in Bad Zwischenahn und kann nur noch telefonieren. Bauen Sie zukünftig die Netze in Bad Zwischenahn und Umkreis besser aus? Wenn das Problem mit dem mobilen Netz nicht behoben wird, dann werde ich den Anbieter wechseln. Vorallem habe ich auf Ihrer Internetseite O2 Netzabdeckung gesehen, dass an dem Standort 26160 Bad Zwischenahn kein mobiles Internet zur Verfügung steht (grauer Balken).
Mit freundlichen Grüßen
Tina Meyer
Ein Ausbau ist in den kommenden 3 Monaten nicht geplant wie ich heute vom Support zum x.ten male gehört habe. Wann mit einer besserung zu rechnen ist, kann man auch nicht beantworten.
Ich war am Sonntag auch in Zwischenahn und hatte durchgehend kein Netz (mobiles Internet).
Da möchte man den Live-Ticker anschauen und nicht geht!
O2, das ist wirklich ganz schwach und sehr ärgerlich.
Da möchte man den Live-Ticker anschauen und nicht geht!
O2, das ist wirklich ganz schwach und sehr ärgerlich.
weder netz noch i-net, seit heute morgen!
Hallo
Ich kann das Problem der Vorredner nur bestätigen. Seit mitte August kaum mobiles Internet in Bad Zwischenahn.
Da ich jedes Wochenende in Bad Zwischenahn bin und auf dem weg hierher immer Internet (H+,H,E oder G) habe, kann es nicht an meinem Handy liegen, dass es ab der Grenze zu Bad Zwischenahn nicht mehr funktioniert.
Heute zum Beispiel funktioniert wieder kein Internet in Bad Zwischenahn. Das ist ärgerlich, denn schließlich bezahlt man dafür.
MfG Balete
Ich kann das Problem der Vorredner nur bestätigen. Seit mitte August kaum mobiles Internet in Bad Zwischenahn.
Da ich jedes Wochenende in Bad Zwischenahn bin und auf dem weg hierher immer Internet (H+,H,E oder G) habe, kann es nicht an meinem Handy liegen, dass es ab der Grenze zu Bad Zwischenahn nicht mehr funktioniert.
Heute zum Beispiel funktioniert wieder kein Internet in Bad Zwischenahn. Das ist ärgerlich, denn schließlich bezahlt man dafür.
MfG Balete
Es ist ein witz was O2 macht. Und dann hört man das in Bad Zwischenahn nur 2 Meldungen eingegangen sind. ICh weis von einigen mehr.
Heute und gestern ist in Zwischenahn gar nichts mehr vorhanden. Laut Support Gespräch vom Montag soll das Problem am Freitag 12:00 Uhr behoben sein. Warten wir es einfach mal ab.
Hallo,
ich habe seid zwei Tagen kein mobiles Internet und brauche dies dringend.
Meine Postleitzahl ist 21683.
Ich pendle zwischen Hamburg und Stade aber nirgendswo ist mobiles Netz.
Bitte um Hilfe
Danke Samy
ich habe seid zwei Tagen kein mobiles Internet und brauche dies dringend.
Meine Postleitzahl ist 21683.
Ich pendle zwischen Hamburg und Stade aber nirgendswo ist mobiles Netz.
Bitte um Hilfe
Danke Samy
Hallo Samy7,
tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Datenverbindung hast. Kannst du aktuell nirgendwo eine Verbindung ins Internet aufbauen? Hast du dein Handy schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Antje
tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Datenverbindung hast. Kannst du aktuell nirgendwo eine Verbindung ins Internet aufbauen? Hast du dein Handy schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Antje
Danke Antje,
ich hab Euren Service angerufen. Es löscht sich wohl oft eine Einstellung raus, jetzt geht es wieder.
Unter einstellungen mobiles Internet o2 internet conn dann da drauf drücken dann Authentifizierungstyp CHAp anklicken und sofort war alles ok.
LG Georgia
P.S:
Klar habe ich das, alle Kunden starten X Mal neu bevor sie hier anfragen:-)
ich hab Euren Service angerufen. Es löscht sich wohl oft eine Einstellung raus, jetzt geht es wieder.
Unter einstellungen mobiles Internet o2 internet conn dann da drauf drücken dann Authentifizierungstyp CHAp anklicken und sofort war alles ok.
LG Georgia
P.S:
Klar habe ich das, alle Kunden starten X Mal neu bevor sie hier anfragen:-)
Hallo Samy7,
schön, dass die Hotline dir weiterhelfen konnte und nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Antje
schön, dass die Hotline dir weiterhelfen konnte und nun alles wieder funktioniert.
Viele Grüße
Antje
BAD ZWISCHENAHN; IN DER HORST u. Umzu kein Inetnet und voller Netzausfall
hab soeben einen neustar durchgeführt..weder netz noch inet :-/
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.