Ich habe seit gestern morgen kein Netz mehr. Da war der offizielle Termin zur Mitnahme zu diesem habe ich vorher auch eine SMS erhalten. Was kann ich tun.
ich habe das Handy bereits mehrfach neugestartet.
Ich habe seit gestern morgen kein Netz mehr. Da war der offizielle Termin zur Mitnahme zu diesem habe ich vorher auch eine SMS erhalten. Was kann ich tun.
ich habe das Handy bereits mehrfach neugestartet.
Hallo
Was kann ich tun.
zB ein Fehlerticket im Chat für die Technik erstellen lassen.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Inzwischen sind einige Tage vergangen, sicherlich hast du bereits unsere Kundenbetreuung kontaktiert. Konnte dein Anliegen bereits geklärt werden?
Falls nicht, teile uns bitte einmal mit, um was für eine Mitnahme es sich da genau gehandelt hatte, ging es um eine Mobilfunknummer, die du neu zu uns geholt hast oder ging es um die Mitnahme zu einem anderen Anbieter?
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.