Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2 Monate Ausfall Birkenstraße 1 72358 Dormttingen

  • October 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Warum stehen beide Beiträge auf gelöst obwohl das Problem, fehlendes mobiles Internet, nach wie vor seit fast 2 Monaten besteht?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/ausfallzeiten-birkenstrasse-1-72358-dormttingen-507208

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/seit-1-5-monaten-stoerung-o2-datenempfang-510844

Bitte da noch mal schauen, dass kann doch nicht sein das da niemand auch nur im Ansatz eine Auskunft geben kann?

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 4, 2019
Hallo @bountyp ,

hast du eine Markierung selber gesetzt?
Bei dem 2. Fall ist die Lösung von uns, leider mit dem Hinweis auf die fehlenden Infos.
Wir haben leider noch nicht mehr dazu, außer:
Bei dem GSM-Teil der Station ist eine Beendigung der Arbeiten für den 09.10.19 geplant.

Ob dies dann auch die Störung des UMTS_Netzes beheben wird, kann ich aber leider nicht sagen.

Viele Grüße,
Kurt