Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Kundennummern für eine Rufnummer

  • September 23, 2022
  • 8 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo Serviceteam,

Ich habe Ende August einen Vertrag übernommen und dafür eine neue kundenummer erhalten. Leider kann ich mich mit dem alten Kundenkonto nicht mehr anmelden, da dies ja nur mit der Rufnummer geht, komme ich immer wieder auf mein neues Konto. Ich bräuchte die Rechnung von der alten Kundennummer, weil mir ein Betrag abgezogen wurde den ich mir nicht erklären kann. 

 

Vielen Dank 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich an die Rechnungsabteilung 089787979456, und lasse dir die Rechnung per Post zu senden.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 23, 2022

Hallo,

wende dich an die Rechnungsabteilung 089787979456, und lasse dir die Rechnung per Post zu senden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Danke ich versuche es.


o2_Sven
  • Moderator
  • September 23, 2022

Hallo @12588trwwv ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Du kannst wie von Vilureef vorgeschlagen dir die Rechnung zuschicken lassen, oder du könntest uns sagen was du dir nicht erklären kannst, vielleicht können wir da für dich Licht ins Dunkel bringen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Mein Vertrag läuft über 34,99 €, beim Vertrag übertragen kommen 34,99 € dazu und abgezogen wurden 28,22 €.


Vilureef
Legende
  • September 23, 2022

Hallo,

dann ist anteilig berechnet worden, weil mitten im Abrechnungszeitraum zusammengelegt wurde.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • September 23, 2022

Hallo @12588trwwv ,

die 34,99€ für den Wechsel werden auf der neuen Kundennummer berechnet, die 28,22€ kommen dadurch dass der Inhaberwechsel hier innerhalb des Rechnungslauf vollzogen wurde, daher ist auf der letzten Rechnung unter der alten Kundennummer kein voller Monatsbetrag abgebucht worden, sondern nur anteilig die 28,22€.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Vielen Dank. Ich wünsche noch einen schönen Tag.


o2_Micha
  • Team
  • September 28, 2022

Hi @12588trwwv es freut uns, dass wir dir helfen konnten 😍
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne. 
Möchtest du wissen, was bei uns in der Community abseits von Verträgen und Rechnungen los ist? 
Dann schau dir gerne unseren Community Rückblick an 😋

LG
Michael