Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

1,20 statt 350mbit/s

  • March 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, 

Ich benutze seit Jahren o2, allerdings war die Verbindung noch nie so schlecht wie jetzt. Trotz vorhandener (laut map) 4G Verbindung, erhalte ich selbst bei 3-4/5 Verbindungsstrichen lediglich zwischen 1-5mbit/s

Lässt sich daran irgendwas ändern? 

MfG

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @LoT4 ,

 

wenn im Livecheck keine Störung vorliegt, dann leite dort bitte eine Störung an die Kollegen der Technik weiter. 

Dazu klicke bitte auf den Button “ich stimme nicht zu”.

 

Vor ab, starte dein Handy bitte auch einmal komplett neu, manchmal hilft das schon. 

 

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

vorab es gibt keine 350 Mbit bei o2. Hast du mal im Livecheck geschaut ob eventuell eine Störung vorliegt? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 12, 2021

Hallo @LoT4,

 

hast du schon wie von @Sandroschubert in unserem nach evtl. Einschränkungen geschaut?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2021

Ja, mit den 350 habe ich mich vertan, dennoch weit unter den theoretischen 225... Netzstörung liegt dem Anschein nach nicht vor.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 17, 2021

Hallo @LoT4 ,

 

wenn im Livecheck keine Störung vorliegt, dann leite dort bitte eine Störung an die Kollegen der Technik weiter. 

Dazu klicke bitte auf den Button “ich stimme nicht zu”.

 

Vor ab, starte dein Handy bitte auch einmal komplett neu, manchmal hilft das schon. 

 

Liebe Grüße Maria