Hallo,
nein, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Hast du keine mobilen Daten mit der Starter Flex?
LG
Hi,
Ja genau das dachte ich auch das es damit nichts zu tun hat. Im Starter sind 1G inklusive, ja. Habe auch ein paar Stunfen gesucht bis ich das ausprobiert habe...
Hallo,
also hast du jetzt mobiles Internet? So ganz konnte ich das nicht rauslesen.
LG
@Vilureef
Soweit ich es verstehe, hat der TE kein Internet mehr, seit die 0900 Sperre gesetzt wurde.
@peterpan5000
Evtl bist du mittlerweile gedrosselt?
oder Handy mal neu gestartet? oder durch Versehen die Datensperre mit gesetzt?
Oder evtl durch Zufall Störung? Livecheck genutzt?
Grüße
Hi,
Nein ich bin noch nicht gedrossselt. Bei mir ist auch keine Störung. Eine Datensperre gibt es so nicht zur Auswahl...
Mobile Daten sind eingeschaltet beim Handy?
Hallo @peterpan5000, vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier im Kundenforum, herzlich willkommen.
Mmh, die Einrichtung der Drittanbietersperre sollte gerade bei diesem Tarif sehr einfach sein, gut dass das mobile Internet nicht geht ist auch eine Lösung, sollte sie aber nicht sein
Spass beiseite, konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hattest du dich noch einmal an die Hotline gewendet? Magst du uns bitte auf den neuesten Stand bringen?
Melde dich bitte, damit wir wissen, wie wir dir bestmöglich helfen können.
LG
Michael