Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guden an alle,

 

nun bin auch ich dem O2 Fluch zum opfer gefallen, denn meine mobilen Daten sind absolut und ultimativ für den aller wertesten…

In und um Frankfurt bin ich meist über LTE verbunden, alles außerhalb ist meistens “EDGE”, ein Mittelding gibt es nicht. Über LTE habe ich die o.g. Geschwindigkeiten - Orts und Zeit unabhängig. Bei “EDGE” geht gar nichts mehr.

Das ist sehr sehr ärgerlich und mit so einer “premium” Geschwindigkeit bringen mir meine 60GB Datenvolumen auch nichts.

 

Es handelt sich um den Vertrag mit der Endung *988

 

Hoffentlich lässt sich das Problem zufriedenstellend lösen.

 

 

Grüße und schönen Donnerstag

Hallo @DerMaxMeister,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich bedauere, dass du mit der Netzabdeckung in Frankfurt und Umgebung nicht zufrieden bist.

 

Hast du schon geschaut, ob unter http://g.o2.de/livecheck eine Einschränkung für LTE vorliegt?

 

Ich hoffe, dass du bald wieder guten Empfang hast.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort