Seit einer Woche (heute ist es den 13ten April) habe ich kein Internet mehr.
Seit Februar habe ich "O2 Home M" mit einem eigenen Router Frotzbox 6850, aber plözlich bekomme ich im Router dass etwas mit dem Zuganspunkt (APN) Fehlerhaft ist.
Ich habe schon 4 Mal fen Hotline angerufen mit folgenden Antworten:
1.- Den Router aus dem Strom 30 min, damit die Sim Karte zurücksetzt.
2.- Probieren mit meiner SimKarte (mein Handy) in den Router, aber leider bekomme ich auch dasselbes Problem
3.- Eine neue Simkarte beantragen (Heute habe ich einen neuen bekommen) trotzdem bekomme ich noch dasselbe Problem.
Komisch ist dass ich die SimKarte mei er Frau (Von Telekom) benutzt habe und damit hat es funktioniert.
Ich vermute es hat etwas mi O2 zu tun.
Ich weiss es gibt schon einige Post über ähnluches Problem, aber leider verstehe ich nicht warum ich noch weiter bezahlen müsste um diese IPv4 zu beantragen.
Ich freue mich wirklich über eure Hilfe, ich brauch das Internet für meine Arbeit.
Hier ain Bild mit dem Fehler
Viele Grüße,
Pablo