Hallo @Reentv,
warte hier auf die Moderation.
LG
Hallo @Vilureef,
werde ich machen. Danke
Fast 2 Monate Zeit gehabt, um den Router auszubuchen ... o2 sollte dringend seine internen Systeme prüfen, sowas geht gar nicht!
@Sächsin
Das ist ja nicht mal das schlimme. Das schlimme ist der Service der mich seit 1 Woche am hinhalten ist. Am Montag hieß es das die mir das Geld zurück buchen und heute wieder das es noch bearbeitet wird
@Reentv doch, das ist sogar das Schlimmste (und du bist da auch, wie hier im Forum nachlesbar, kein bedauerlicher Einzelfall) … denn wenn das nicht passiert wäre, hättest du dich nicht mit dem Service rumschlagen müssen.
@Sächsin
Am Montag hieß es das die mir das Geld zurück buchen
Ja, klar buchen die irgendwann zurück … da war aber von “schnellstens” sicher keine Rede, oder?
@Sächsin
... und heute wieder das es noch bearbeitet wird
War zu erwarten, die Abbuchung war ja erst vor einer Woche und o2 zählt da nicht zu den Schnellsten (siehe nicht stattgefundene Routerausbuchung!)…
Wie lange dauert das eigentlich ungefähr bis sich einer von O2 hier meldet? Kann mir das einer sagen?
Hallo @Reentv,
unterschiedlich, warte einfach ab.
LG
Hallo @Vilureef
Danke, habe ja wohl keine andere Wahl.
Gehe mal davon aus das hier nichts mehr passiert. O2 hat einfach den besten Service
Hallo @Reentv,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Ich habe unsere Logistik-Abteilung gerade nochmal angeschrieben. Sobald ich eine Antwort erhalte, gebe ich dir Bescheid.
Ich bitte dich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Cora
Hallo @Reentv,
ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten.
Eine Guthabenbuchung über den entsprechenden Betrag wurde nun veranlasst. Dieser sollte dann auf deiner nächsten Rechnung auftauchen.
Gib uns gerne einmal Bescheid, wenn du deine Rechnung erhalten hast, ob alles passt.
Viele Grüße
Cora
Dankeschön, werde bescheid geben sobald ich die Rechnung erhalten habe
Hallo @o2_Cora ,
Ist es möglich mir das Guthaben auch wieder zurück aufs Bankkonto auszahlen zu lassen. Es wurde mir ja auch abgebucht. Nochmals Dankeschön für deine Arbeit
Hallo @Reentv,
deine aktuelle Rechnung wurde bereits mit der Guthabenbuchung beglichen. Den Restbetrag können wir dir auf dein Bankkonto auszahlen oder der Betrag wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.
Gib uns gerne Bescheid, wofür du dich entscheidest :)
Viele Grüße
Cora
@o2_Cora
In meiner Rechnung steht das die normalen monatlichen Kosten von 35,98 Euro am 01.12 abgebucht werden. Da steht nichts von verrechnet. Danke
Und ja, hätte es gern zurück überwiesen. Danke
Hallo @Reentv,
die aktuelle Rechnung wurde kurz vor der Guthabenbuchung erstellt, daher findest du den Vermerk auf dieser Rechnung noch nicht. Du kannst in Mein o2 unter “Rechnung” und dann “Jahresübersicht” einsehen, ob und wann deine Rechnungen beglichen wurden.
Beobachte dennoch gerne mal deine Kontoauszüge, ob der Betrag dort auftaucht. Dies sollte hier nicht der Fall sein.
Für den Restbetrag habe ich soeben ein Auszahlung veranlasst :)
Viele Grüße
Cora
Hallo @o2_Cora,
Ich danke dir für deine hervorragende Hilfe. Hätte mein Problem direkt hier über die community lösen lassen sollen.
Mfg
René
Hallo @Reentv,
immer gerne! Freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten :)
Bei weiteren Fragen, du weißt ja, wo du uns findest
Viele Grüße
Cora
Hallo @o2_Cora,
Die Rechnung wurde wie du gesagt hast abgehalten. Wollte aber fragen wie lange es mit der Überweisung für den Restbetrag dauert, hatte heute noch nichts drauf.
VG
René
@Reentv Das dauert schon mal 2 - 6 Wochen leider.
Hallo @Reentv,
ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Transaktion wurde inzwischen ausgeführt. Der Betrag sollte also zeitnah auf deinem Konto sein, wenn dies inzwischen nicht schon geschehen ist ;)
Prüfe bitte mal deine Kontoauszüge und gib uns Bescheid, wenn der Betrag dort auftaucht.
Viele Grüße
Cora
Hallo @o2_Cora,
Der Betrag ist Gestern auf meinem Konto eingegangen. Damit ist das jetzt erledigt. Ich danke dir für deine Arbeit.
VG
René
Hallo @Reentv,
immer gerne! Freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten :)
Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal.
Viele Grüße
Cora