Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

ich habe gestern meinen O2 Home Spot konfiguriert und kann sowohl zu meinem Laptop als auch meinem Smart Phone WLan Verbindungen herstellen. Die WLAN Verbindung zu meinem Surface III (Tablet-Computer) gelingt aber nicht. Fehlermeldung: “Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich”. Ich habe das Surface seit vielen Jahren und es immer ohne Probleme in alle WLANs einwählen können. Warum geht das hier nicht? 

Die O2 Hotline war leider nicht hilfreich. Sie sagen, ich muss den Hersteller meines Surfaces kontaktieren, da die anderen Verbindungen funktionieren, kann es nicht an o2 liegen… 

Wäre für Hilfe sehr dankbar. 

viele Grüße

Ajali

 

o2_Giulia, 30.10.2023, 18:59: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie

Hallo @Ajali,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es zu Problemen mit der WLAN-Verbindung zu deinem Homespot kommt. Um welchen Homespot handelt es sich denn bei dir?

Da du andere Geräte offenbar verbinden kannst, können wir ein allgemeines Problem mit dem Homespot eigentlich schon einmal ausschließen. Ich bin leider mit den Surfaces nicht wirklich vertraut, daher kann ich hier nur laienhaft unterstützen.

Hast du bereits die Support-Seiten des Herstellers gesehen und die Schritte dort durchgeführt?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort