Hallo alle,
Am 14.05 habe ich einen Auftrag auf O2 Home S 50 über Check24 gestellt. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag und der Service war Online.
Dann musste ich umziehen und habe daraufhin die Anschrift durch ein Telefonat mit einem Mitarbeiter vom Kundenservice geändert, welcher nicht erwähnt hat, dass der Tarif an meinem neuen Wohnort nicht verfügbar sei.
Danach bemerkte ich, dass die Deckung in meiner Wohnung furchtbar langsam ist, sobald es ein wenig bewölkt wird. Nach einem anderen Anruf mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, dass an meinem neuen Wohnort nur DSL und Kabel verfügbar seien.
Also am 24.05 habe ich eine E-mail an die Widerrufsadresse von O2 mit dem ausgefüllten Formular geschickt und eine Eingangsbestätigung erfolgte am selben Tag.
Jedoch heute den 27.05 habe ich einen Anruf bekommen, dass ich den Widerruf bei Check24 machen solle, weil sie dafür zuständig seien. Check24 haben sich auch verweigert, den Widerruf zu tätigen, weil ich laut der Mitarbeiterin am Telefon den Widerruf bei O2 direkt machen solle.
Danach gab es 6 Telefonaten!!! zwischen mir und den beiden, in denen mir nur gesagt wurde, dass der Widerruf ledig bei dem anderen erfolgen könne.
Bitte kann mir jemand erklären, was soll das heißen?????