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Gelöst

Wieder einmal Rechnung!

  • March 14, 2022
  • 7 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

einmal mehr hätte ich gerne wieder ein Problem mit meiner Rechnung. Da stimmt etwas nicht. An dieser Stelle möchte ich den bestimmten Betrag nicht bekannt geben und bitte daher um Kontakt per PN. Mir ist bewusst, dass ich hier warten muss und eilig ist es ja auch nicht. Denn dieses Mal ist die Rechnung definitiv falsch, bzw. für mich nicht erklärbar! ;)

Gruß

Joachim

Lösung von o2_Larissa

Hi @JoachimK.,
herzlich willkommen.. oh wait 😁
Ich hab gerade schon gesehen, dass du dein Anliegen per PN geklärt hast. Ist noch eine Frage offen geblieben oder konnte alles geklärt werden?

Liebe Grüße
Larissa

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Du kannst auch die 089 787979456 anrufen 


  • March 14, 2022

Du kannst auch die 089 787979456 anrufen 

Hallo @Bollermann ,

mit Hotlines etc. bin ich gebranntes Kind. Ich hätte grundsätzlich auch kein Problem, hier die Rechnung darzustellen. In meinem Fall aber ist es speziell. Vertrau mir! Diesmal muss ich nicht nach dem Arzt! ;)


Sandroschubert
Legende

Für spezielle Sachen sind die Fachabteilungen zuständig. Aber ein Moderator kann sich die Rechnung natürlich auch PN einmal erklären lassen. Wie bekannt kann es bis 14 Tage dauern bis ein Moderator sich meldet.


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • March 22, 2022

Hi @JoachimK.,
herzlich willkommen.. oh wait 😁
Ich hab gerade schon gesehen, dass du dein Anliegen per PN geklärt hast. Ist noch eine Frage offen geblieben oder konnte alles geklärt werden?

Liebe Grüße
Larissa


  • March 22, 2022

Hi @JoachimK.,
herzlich willkommen.. oh wait 😁
Ich hab gerade schon gesehen, dass du dein Anliegen per PN geklärt hast. Ist noch eine Frage offen geblieben oder konnte alles geklärt werden?

Liebe Grüße
Larissa

Nein nein, alles bereits geklärt mit Kurt. Ich und Rechnungen… Aber wenn ich noch einmal gerne ein Problem hätte… ;)


o2_Larissa
  • Team
  • March 26, 2022

Nein nein, alles bereits geklärt mit Kurt. Ich und Rechnungen… Aber wenn ich noch einmal gerne ein Problem hätte… ;)

Dann melde dich gerne bei uns 😁 Ich zum Beispiel habe noch das ein oder andere Problemchen übrig, das zur Vermittlung steht 😂


  • March 26, 2022

Nein nein, alles gut!

Ich hatte jetzt mindestens drei Mal das Gefühl, dass ich gegenüber O2 übervorteilt wurde. Ich melde mich in solchen Situationen genauso, als fühlte ich mich von O2 übers Ohr gehauen.

Ich kann nicht klagen, sagt mein Anwalt und ich bin nach wie vor zufrieden mit meinem Tarif. ;)

Gruß

Joachim