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Wie lange dauert die Freischaltung des o2 My Home FMS

  • October 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 628 Aufrufe

Ich hänge mich hier mal dran…

myHome Vertrag vor fast zwei Wochen in einem O2 Shop abgeschlossen.

Bis heute warte ich vergebens auf eine Freischaltung.

Während mehrfacher Kontaktaufnahme mit der Hotline konnte mir nicht geholfen werden.

Einmal heisst es es gibt techn.Probleme, dann die Bonitätsprüfung läuft noch! Nach fast zwei Wochen!!! Ist das Euer Ernst???

Onlinecheck der Simkarte ergibt, dasss sie aktiviert ist, dennoch ist keine Verbindung möglich!

Wie lange soll denn die Bonitätsprüfung noch dauern? Bin beruflich auf den Internetanschluss angewiesen! Kann ich etwas tun? Anrufe bei der Hotline bringen mich nicht weiter!!

Das ganze ist sehr unbefriedigend und ich bin sauer!

Bitte um schnelle Antwort!

 

Edit o2_Matze Beitrage im korrekten Board mit korrekter Überschrift zusammengeführt

Lösung von o2_Vivian

Hallo @JackyDan,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner SIM-Karte zu Verzögerungen gekommen ist. Gibt es inzwischen neue Informationen deinerseits, ist die Aktivierung jetzt abgeschlossen?

Falls nicht, sag hier bitte nochmal Bescheid, da mit deinem Foren-Account keine Kundendaten verknüpft sind. Dann wechseln wir zum Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten.

Viele Grüße

Vivian 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Hier das gleiche Problem. Seit Abschluss des myhome Vertrags im Shop keine Verbindung möglich. Hotline ist leider nicht hilfreich.

Sim ist aktiviert, keine Ahnung was los ist…

Bin für Hilfe dankbar...


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 31, 2021

Hallo @JackyDan,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner SIM-Karte zu Verzögerungen gekommen ist. Gibt es inzwischen neue Informationen deinerseits, ist die Aktivierung jetzt abgeschlossen?

Falls nicht, sag hier bitte nochmal Bescheid, da mit deinem Foren-Account keine Kundendaten verknüpft sind. Dann wechseln wir zum Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten.

Viele Grüße

Vivian