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Gelöst

Widerruf homespot.

  • February 26, 2021
  • 5 Antworten
  • 139 Aufrufe

Guten Tag,

Mein Name ist Jose Antonio Parra.

Ich habe am 02.02.2021 die Bestellung von “My Home Flex” gemacht. 

Am 12.02.2021 habe ich angerufen um zu wissen warum die Bestellung nicht kommt, und am Telefon hat mir eine Frau gesagt, dass die Bestellung falsch gemacht war (das stimmt gar nicht). Dann hat Die Frau eine neue Bestellung gemacht (das wollte ich nicht). Sie hat “Mein Home M” bestellt.

Ich habe diesen Vertrag am 12.02.2021 und am 15.02.2021 widerrufen. Ich habe ein Email gesendet um den Vertrag zu widerrufen aber der Vertrag ist heute noch (26.02.2021) aktiv. 

Warum ist dieser Vertrag noch aktiv? Ich will diesen Vertrag nicht, und das habe ich 2 mal per Email widerrufen und telefonisch habe ich das auch ganz klar gesagt. Trotzdem ist dieser Vertrag noch aktiv. 

Der Vertrag hat diese Auftragsnummer: XXXXXX 

Am 15.02.2021 habe ich den Router und SIM Karte von dieser Bestellung bekommen. Am 18.02.2021 habe ich das wieder an euch zurückgesendet. Die Retoure ist gemacht. 

Die Rücksendungsauftrag: XXXXX

Seriennummer vom Gerät: XXXXX

Ich will auf gar keinen Fall dass o2 Geld von meinem Konto wegen diesem Vertrag abbucht. 

Dieser Vertrag soll verschwinden. 

 

Ich möchte nur die erste Bestellung haben, also die Bestellung die ich am 02.02.2021 gemacht habe: “My home flex”. Heute ist 26.02.2021 und ich habe diese Bestellung noch nicht bekommen. Ich warte seit 02.02.2021 und habe kein Internet zu hause, obwohl in My o2 sehe ich dass ich 2 Verträge habe. 

2 Verträge laufen und ich habe kein Internet zu hause. Das ist unglaublich und ärgert mich.

Ich habe gestern (25.02.2021) die SIM karte per Post für mein Home Flex bekommen aber der Router kommt immer noch nicht.

Ich warte und warte und inzwischen Zeit, habt ihr ein Fehler nach dem anderen gemacht. 

Ich überlege mich jetzt, auch My Home Flex zu kündigen. Jeder Kundberater macht ein Fehler. 

 

My Home M soll sofort verschwinden weil ich Widerrufsrecht habe und mein Widerrusrecht habe ich ausgeübt.

My Home Flex will ich behalten, aber bisher habe ich das Ding nicht zu hause bekommen.

 

Ich hätte mich dieses Chaos nicht vorgestellt. Ich bin sehr unzufrieden und verzweifelt. Ich will mich beschweren und wenn der Router nicht anfangs der nächste Woche ankommt, werde ich “my Home Flex” kündigen. 

Es ist unglaublich dieses Chaos. 

Zusammenfassung:

My Home M soll verschwinden.

My Home Flex behalten, aber ich werde nicht wieder eine Woche warten.

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

Lösung von o2_Antje

@JoseParra Ich habe mir jetzt den gesamten Verlauf noch einmal angesehen.
Der My Home M mit Laufzeit wird zum 01.03.2021 abgeschaltet.
Der Routerversand für den Flex Tarif ist jetzt ebenfalls angestoßen worden und Anfang kommender Woche sollte die Sendung dich erreichen.

 

Gruß
Antje

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Ich habe gerade ein Email bekommen. Der Vertrag wurde schon endlich storniert.

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 26, 2021

Hallo @JoseParra,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das ist natürlich alles andere als ein optimaler Start.
Ich bedaure, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass dein Anliegen durch die Kollegen geklärt werden konnte und nun alles passt?

 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Das vom Widerruf scheint erledigt zu sein. Ich habe ein Email gekriegt bekommen und da steht die Bestätigung vom Widerruf.

 

Aber ich habe das gleiche Bedürfnis das ich am 02.02. hatte: Internet. 

Ich warte noch auf die Bestellung die ich am 02.02 zum ersten mal gemacht habe.

Und nach 4 Bestellungen von mein Home Flex, bin ich noch ohne Internet und kommt das Gerät nicht.

 

Aber ich habe keine Geduld mehr und wenn den Router nicht nächsten Montag oder Dienstag kommt, werde ich natürlich kündigen. Ich unterschreibe einen Vertrag mit o2 um ein Bedürfnis zu decken: Internet. 

Wenn o2 mir kein Internet gibt, werde ich natürlich eine andere Lösung finden. Das ist selbsverständlich.

 

Viele Grüsse

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Hallo @JoseParra,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das ist natürlich alles andere als ein optimaler Start.
Ich bedaure, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Habe ich jetzt richtig verstanden, dass dein Anliegen durch die Kollegen geklärt werden konnte und nun alles passt?

 

Gruß
Antje
 

Das vom Widerruf scheint erledigt zu sein. Ich habe ein Email gekriegt bekommen und da steht die Bestätigung vom Widerruf.

 

Aber ich habe das gleiche Bedürfnis das ich am 02.02. hatte: Internet. 

Ich warte noch auf die Bestellung die ich am 02.02 zum ersten mal gemacht habe.

Und nach 4 Bestellungen von mein Home Flex, bin ich noch ohne Internet und kommt das Gerät nicht.

 

Aber ich habe keine Geduld mehr und wenn den Router nicht nächsten Montag oder Dienstag kommt, werde ich natürlich kündigen. Ich unterschreibe einen Vertrag mit o2 um ein Bedürfnis zu decken: Internet. 

Wenn o2 mir kein Internet gibt, werde ich natürlich eine andere Lösung finden. Das ist selbsverständlich.

 

Viele Grüsse


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 26, 2021

@JoseParra Ich habe mir jetzt den gesamten Verlauf noch einmal angesehen.
Der My Home M mit Laufzeit wird zum 01.03.2021 abgeschaltet.
Der Routerversand für den Flex Tarif ist jetzt ebenfalls angestoßen worden und Anfang kommender Woche sollte die Sendung dich erreichen.

 

Gruß
Antje