Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wer hilft mir die Nutzungsadresse für meinen Homespot zu ändern?

  • November 7, 2023
  • 11 Antworten
  • 981 Aufrufe

Hallo,wer kann mir helfen die Nutzungsadresse für meinen Homespot zu ändern?🙏

 

Da ich demnächst umziehe,muss ich nun die Nutzungsadresse ändern.

Ich habe alle Kanäle vergeblich versucht.

Ich hoffe hier kann jemand die Adresse ändern.

Vielen Dank im Voraus.

LG Rocco

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @RoccoM,

macht zB der Chat für dich.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • November 7, 2023

Hallo @RoccoM ,

wenn die Nutzungsadresse eines my Home Vertrags geändert werden soll, auch bei der Nutzung von LTE, so erfolgt dies über einen normalen Umzugsauftrag bei uns. Du solltest diesen auch selber über den mein o2 Bereich deines Vertrags anstoßen können.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @RoccoM,

dass schreibt O₂ auf ihrer Website:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

Hallo @RoccoM ,

wenn die Nutzungsadresse eines my Home Vertrags geändert werden soll, auch bei der Nutzung von LTE, so erfolgt dies über einen normalen Umzugsauftrag bei uns. Du solltest diesen auch selber über den mein o2 Bereich deines Vertrags anstoßen können.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven ,reicht es wenn ich nur die Kontaktadresse im mein O2 Bereich ändere?Bestimmt nicht.

Ich kann leider nichts finden wie ich im O2 Bereich einen Umzugsauftrag stelle.

Vielen Dank


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @RoccoM,

dass geht beim Homespot nur über die Kundenbetreuung, siehe mein Beitrag über dir. 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

@Vilureef 

In der Kundenbetreuung bekomme ich niemand ans Telefon,der Live Chat funktioniert nicht und WhatsApp brachte mich auch nicht ans Ziel.

Also Kundenbetreuung funktioniert überhaupt nicht.

Ich könnte nur noch ganz Oldschool einen Brief schreiben….


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @RoccoM,

bei diesen beiden Nummern bekomme ich eigentlich ziemlich schnell jemanden ans Telefon. 089787979400 oder 017688855222.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 23, 2023

Hallo @RoccoM, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob du über die beiden Rufnummern welche Vilureef hier genannt hatte, jemanden in den letzten Tagen erreichen konntest?

Falls ja, konntest du dort deinen Umzug korrekt beauftragen?

Vielen lieben Dank Vilureef für die Hilfestellung.

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Hallo Steffen, ich bin leider trotz einiger tel. Versuche noch nicht weiter gekommen.

Ausserdem habe ich vor ca. 10 Tagen den Umzug tatsächlich schriftlich bei O2 gemeldet.Bis jetzt ohne Rückantwort.

Habe dann am Dienstag ein Email an impressum@cc….  geschickt.Bis jetzt ohne Antwort.

Lg Rocco

 

 

 


Vilureef
Legende
  • November 23, 2023

Hallo @RoccoM,

Habe dann am Dienstag ein Email an impressum@cc….  geschickt.Bis jetzt ohne Antwort.

verständlich, da es keine Support Email ist. Nutze das Kontaktformular.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • November 25, 2023

@RoccoM ich schaue mir das gerne für dich an. 💙

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten, wo wir alle benötigten Daten austauschen können um für dich nachsehen zu dürfen.

Bis gleich 👋😊

LG Steffen