Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wenn aus 50mbit seit mehreren Tagen weniger als 5 mbit wird.

  • September 17, 2022
  • 6 Antworten
  • 61 Aufrufe

Bin jetzt schon etwas länger bei O2 und war auch mit dem O2 my Home M immer sehr zufrieden, klar die 50Mbit kamen wenn überhaupt nur Nachts rein. Hatte aber selbst unter der Woche am frühen Abend immer „solide“ 25Mbit+, seit einer Woche komme ich selten über die 4Mbit. Letzten 10 Messungen waren im Bereich von 1.1-1.4Mbit.
Habe verschiedene Router getestet… es ändert sich nichts.

Habt ihr vllt. noch Ideen, was man machen kann?

6 Antworten

schluej
Legende
  • September 17, 2022

Moin,

was sagt denn die Störungsabfrage?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2022

Status ist überall mit sehr gut angegeben.

 


schluej
Legende
  • September 17, 2022

Dann mal eine Störung melden…


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 12, 2022

Hallo @KatharinaZ ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie sieht es denn bei dir aus ? Besteht die Störung weiterhin ?

Gruß, Solveig


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • October 12, 2022

Vor allem: nutzt du eine Fritzbox?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 22, 2022

Hallo @KatharinaZ

Es kam nichts mehr von dir, können wir davon ausgehen dass dein Problem gelöst ist ? 

Was genau hast du unternommen ? Gerne stehen wir dir weiterhin mit weiteren Tipps zur Verbesserung deiner Internetgeschwindigkeit zur Seite. 

Wenn du magst, schaue dich in unserer o2 Community um. Hier gibt es viele interessante Bereiche wie z.B. unser digitales Wohnzimmer ,wo du dich mit anderen Usern austauschen kannst.

Oder unsere o2 News, wo du immer auf dem neusten Stand zu Angeboten, Aktionen und anderen relevanten o2 Themen bleibst. 😊

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

Danke an alle für die Unterstützung hier im Beitrag.

Liebe Grüße, 

Anna