Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Welche Art von Feedback möchtest du geben? Ich habe einen Fehler auf der Website gefunden. Ich habe allgemeines Feedback zur Website.

  • January 21, 2023
  • 3 Antworten
  • 18 Aufrufe

Guten Tag. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, um das Paket M 100 mb/s auf L 250 mb/s umzustellen. Ich habe die Bestellung über mein O2 Online-Konto aufgegeben. Welche Fragen sollte ich beantworten, da mein Konto seit 5 Jahren aktiv ist? Was ist das Problem beim Ändern des Pakets????????Die Telefonnummer und Adresse des Empfängers ändern sich nicht. was soll das alles???? Ich erwarte einen schnellen Paketwechsel, da sich Ihre Datenübertragung erheblich verschlechtert hat. Warten auf Änderungen und Antworten zu diesem Thema.Freundliche GrüßeDorota Kocyla

3 Antworten

schluej
Legende
  • January 21, 2023

Moin Moin,

Du willst die Geschwindigkeit des DSL Anschluss ändern?

Und das war über Mein O2 nicht möglich?


  • January 21, 2023

@sony19 

hi, um welche Art von Vertrag geht es genau?

 


o2_Micha
  • Team
  • January 21, 2023

Hi @sony19 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. 💙
Mit schluej und fritz04 konnten ja bereits die ersten Antworten und auch Rückfragen erstellt werden. 😍
Magst du auf diese noch eingehen? 

Wenn ich das anmerken darf, passt der Titel des Threads nicht so auf dein Anliegen. Wenn du möchtest, passen wir diesen noch an. Mach gerne eine Vorschlag. 😍

LG
Michael