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Wegfall mein Junge leute Vorteils

  • February 5, 2022
  • 18 Antworten
  • 176 Aufrufe

Hallo

Ich habe eine Tarif mit HomeSpot + Junge leute Vorteil abgeschloßen. ( Ohne laufzeit )

Jetzt mein Vorteil ist schon von meinem Tarif entferngenommen.

Warum ?

Lösung von o2_Micha

Hi @mario0776 bist du auch mit deiner Rufnummer eingeloggt und nicht mit deinem Community LogIn?
Probiere es alternativ einmal über die Mein o2 App und berichte, ob es geklappt hat, oder du weitere Ubnterstützung benötigst.

Grüße
Michael

18 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • February 9, 2022

Hallo @mario0776,
vielen Dank für deine Anfrage.
Hattest du deinen Altersnachweis zur Prüfung eingereicht? Dies kannst du über deinen Mein o2 Bereich und über die App durchführen?
Hast du in der Zwischenzeit dich bereits bei der Kundenbetreuung gemeldet?

LG
Michael
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 9, 2022

Hallo @mario0776,
vielen Dank für deine Anfrage.
Hattest du deinen Altersnachweis zur Prüfung eingereicht? Dies kannst du über deinen Mein o2 Bereich und über die App durchführen?
Hast du in der Zwischenzeit dich bereits bei der Kundenbetreuung gemeldet?

LG
Michael

 


 

Ich kann nicht über die App durchführen.

Und nein, habe ich mich nicht mit Kundenbetreuung gemeldet


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • February 9, 2022

@mario0776

Hallo,.

den junge Leute Tarif gibt es für alle zwischen 18-28 Jahre.

Bist du noch in dieser Altersklasse?

Grüße

 

Konfuzius und o2 sagen hierzu:

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 9, 2022

@mario0776

Hallo,.

den junge Leute Tarif gibt es für alle zwischen 18-28 Jahre.

Bist du noch in dieser Altersklasse?

Grüße

Ja

Ich bin 24 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 9, 2022

@mario0776

Hallo,.

den junge Leute Tarif gibt es für alle zwischen 18-28 Jahre.

Bist du noch in dieser Altersklasse?

Grüße

Ja

Ich bin 24


Sächsin
Legende
  • February 9, 2022

@o2_Micha muss jetzt wieder ein Nachweis hochgeladen werden? 🤔

 

Ich denke eher, es lag daran, dass der TE bei seinem "my Home M Flex" einen 60+-Rabatt eingebucht hatte, siehe Screens im anderen Thread

 


der Giuseppe
Legende
  • Legende
  • February 9, 2022

Hallo,

Konfuzius und o2 sagen hierzu:

 


Sandroschubert
Legende

Ich sage das liegt am Flextarif. Ist nicht die erste Nachfrage in dieser Konstellation.


o2_Micha
  • Team
  • February 14, 2022

@mario0776, wenn du bei Vertragsabschluss den Rabatt für 60+ beauftrag hast und dieser entfernt wird, da du die kriterien nicht erfüllst, dann wird nicht automatisch nach einem anderen Kriterium für einen anderen Rabatt gesucht.
Daher wäre es sinnvoll, wenn du einen Altersnachweis einsendest. Dieser kann dann bei der nächsten Verlängerung berücksichtigt werden. Bei einem Flex Vertrag dann ab dem nächsten Monat.
Hochladen kannst du diesen über dein Mein o2 Bereich oder auch über die Mein o2 App. Melde dich gerne, wenn du dieses gemacht hast, wir schauen dann gerne, wie wir den Rabatt am Besten für dich einpflegen können.

LG
Michael

 


o2_Micha
  • Team
  • February 19, 2022

Hi @mario0776, konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen lösen? Melde dich gerne, wenn du noch Unterstützung benötigst.
Wenn dein Anliegen geklärt werden könnte, würden wir uns über ein kurzes update freuen. Markiere dann auch gerne die Lösung.
Auch ohne weiteres Anliegen bist du uns jederzeit willkommen, gerne auch in unserem digitalen Wohnzimmer.

LG
Michael
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 19, 2022

@mario0776, wenn du bei Vertragsabschluss den Rabatt für 60+ beauftrag hast und dieser entfernt wird, da du die kriterien nicht erfüllst, dann wird nicht automatisch nach einem anderen Kriterium für einen anderen Rabatt gesucht.
Daher wäre es sinnvoll, wenn du einen Altersnachweis einsendest. Dieser kann dann bei der nächsten Verlängerung berücksichtigt werden. Bei einem Flex Vertrag dann ab dem nächsten Monat.
Hochladen kannst du diesen über dein Mein o2 Bereich oder auch über die Mein o2 App. Melde dich gerne, wenn du dieses gemacht hast, wir schauen dann gerne, wie wir den Rabatt am Besten für dich einpflegen können.

LG
Michael

 

Hallo

Ich hab versucht meine Ausweis durch Mein O2 App hochladen, aber leider niergendwo in App war keine Option dafür.
Sogar auch über Mein O2 Bereich konnte ich das nicht machen.

Wäre besser wenn Sie selber ein link dafür hier teilen.


o2_Micha
  • Team
  • February 24, 2022

Hi @mario0776, versuche es gerne einmal in deinem Mein o2 Bereich.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob jetzt alles geklappt hat.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2022

Hi @mario0776, versuche es gerne einmal in deinem Mein o2 Bereich.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob jetzt alles geklappt hat.

Grüße
Michael

Hallo

 

Leider immer noch klappt das nicht.

 


o2_Micha
  • Team
  • March 3, 2022

Hi @mario0776 bekommst du eine Fehlermeldung, wenn ja welche? Ich gehe davon aus, dass du mit deiner Rufnummer auf unserer Webseite, nicht der Communitysseite registriert und eingeloggt bist, oder?

Melde dich, wenn wir dir helfen können und bringe uns gerne auf den heutigen Stand.

Grüße
Michael
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 3, 2022

Hi @mario0776 bekommst du eine Fehlermeldung, wenn ja welche? Ich gehe davon aus, dass du mit deiner Rufnummer auf unserer Webseite, nicht der Communitysseite registriert und eingeloggt bist, oder?

Melde dich, wenn wir dir helfen können und bringe uns gerne auf den heutigen Stand.

Grüße
Michael
 

Hallo

Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung sondern Jedes Mal, wenn ich auf den Link klicke den Sie mir gegeben haben, werde ich auf dieselbe Seite weitergeleitetwenn.

Doch, ich bin schon registriert .


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • March 7, 2022

Hi @mario0776 bist du auch mit deiner Rufnummer eingeloggt und nicht mit deinem Community LogIn?
Probiere es alternativ einmal über die Mein o2 App und berichte, ob es geklappt hat, oder du weitere Ubnterstützung benötigst.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 7, 2022

Hi @mario0776 bist du auch mit deiner Rufnummer eingeloggt und nicht mit deinem Community LogIn?
Probiere es alternativ einmal über die Mein o2 App und berichte, ob es geklappt hat, oder du weitere Ubnterstützung benötigst.

Grüße
Michael

Danke jetzt geklappt


o2_Micha
  • Team
  • March 10, 2022

@mario0776 vielen Dank für deine Rückmeldung. es freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Wenn du Lust und Laune hast, schau doch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Dort findest du eine Reihe von Threads, von Filme, über Serien bis hin zu Kekse.

LG
Michael