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wechsel von O2 Homespot ins normale Kabel

  • July 24, 2021
  • 5 Antworten
  • 558 Aufrufe

 

Hallo , ich habe seit Januar den Tarif O2 Homespot My Home M .( Leider )

Ich muste den Tarif leider nehmen weil angeblich kein Internet in der Straße liegt. Bei einer Nachfrage bei der Telekom und bei O2 auf der Seite wo man das Testen kann steht jetzt bis zu 250 Mbit.

Meine Frage ist kann man den Vertrag wechseln? also so das nur ein Vertrag läuft? den ichj kann nix dafür wenn O2 da Probleme hatte.

Des weiteren ist das Netz so schlecht egal wo Ich die Box hinstelle habe ich sehr langsames Internet in der Regel habe ich 7 - Maximal 12 Mbit Download und 486 - 798 kbit im Upload.

wäre nett wenn mir O2 vielleicht mal positiv weiterhelfen könnte 

Da ich Herzkrank bin sollte halt internet und Telefon funktionieren.

Mfg.

 Michael K.

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

ein Wechsel ist nicht möglich.

Gruß

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

ein Wechsel ist nicht möglich.

Gruß


  • Autor
  • Stammgast
  • July 24, 2021

alles klar danke dann kündige ich den Vertrag jetzt


Vilureef
Legende
  • July 24, 2021

Hallo,

vielleicht kennst du jemanden der den Homespot Vertrag übernehmen kann. Dann kannst du danach einen neuen Kabel Vertrag abschließen.

LG


  • Autor
  • Stammgast
  • July 24, 2021

Leider nicht. wie gesagt es wurde immer nur gesagt hier liegt kein Kabel. seit gestern hat auch unser Bürgermeister bestätigt das hier schon seit mind. 2 Jahren Kabel liegt. 

Wenn man nicht kulant wird ist das in meinen Augen Abzocke den mit diesem Internet was die Box da bringt ist das ein witz. habe extra die fritzbox 6850 LTE gekauft da das runde ding nix macht.

TV schauen ist fast gar nicht möglich


o2_Sven
  • Moderator
  • August 7, 2021

Hallo @Rumpel2406 ,

wir haben erst seit Anfang dieses Jahres einen Zugang zum Kabelnetz von Vodafone im Rahmen einer Kooperation. Abhängig davon wann du deinen Vertrag abgeschlossen hast, ist die Aussage das wir dir keinen Kabelanschluss an deiner Adresse anbieten können also einfach die Wahrheit gewesen.

Bezüglich des Empfangs, hast du bereits einmal über den Livecheck geprüft ob möglicherweise eine Störung vorliegt? Du kannst dir dort auch die ungefähre Lage der Sendemasten in deiner Umgebung anzeigen lassen, so dass du deinen Router entsprechend ausrichten kann.

 

Schöne Grüße, Sven