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Wechsel von Home Spot S auf M

  • May 11, 2021
  • 7 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich nutze seit Januar Home Spot S, heute bwkam ich das 1.Mal die Meldung,das ich 80% vetbraucht habe. Würde gerne auf Home Spot M upgraden. Leider kann ich mich weder in der O2 App anmelden/registrieren noch auf der O2 Seite mit meinen Daten einloggen. Es erscheint immer: aus technischen Gründen ist das nicht möglich. 

Somit kann ich auch das Upgrade von 15 GB extra, nicht nutzen.

Es wurde wohl ein vorläufiges PW an die Mobilnummer des Home Spots geschickt,aber wie komme ich da ran?

Ich dreh hier noch durch! Hilfe..bitte!

Gruß Betty

Lösung von Castiel

Hallo und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @BettyTheBoo71,

 

du müsstest einige E-Mails erhalten haben und in einer steht auch deine Rufnummer drin.

Ansonsten bitte einmal die SIM Karte in ein Handy packen und dich auf deinem Handy oder Festnetz anrufen dann haste die Nummer.

Der Homespot kann SMS empfangen und diese auch anzeigen. Melde dich auf der Oberfläche des Homespots an (o2.spot oder 192.168.1.1) und im Menü kannst du das Untermenü SMS aufrufen.

 

 

VG

7 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 11, 2021

Hallo und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @BettyTheBoo71,

 

du müsstest einige E-Mails erhalten haben und in einer steht auch deine Rufnummer drin.

Ansonsten bitte einmal die SIM Karte in ein Handy packen und dich auf deinem Handy oder Festnetz anrufen dann haste die Nummer.

Der Homespot kann SMS empfangen und diese auch anzeigen. Melde dich auf der Oberfläche des Homespots an (o2.spot oder 192.168.1.1) und im Menü kannst du das Untermenü SMS aufrufen.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2021

Danke für die Antwort..das ich mich wegen SMS ins Router Menü einloggen muss,hab ich nicht in Erwägung gezogen. Alles gefunden und hat alles geklappt.

Besten Dank!


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 11, 2021

@BettyTheBoo71 gern :slight_smile:  wenn du dann noch so lieb wärst und meinen Beitrag als Lösung markierst?

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und wenn noch was sein sollte gerne melden.

 

 

VG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 19, 2021

Hi @BettyTheBoo71 ,

 

freut mich, dass @Is4c den Zugriff auf die SMS bereits erklären konnte (danke!).

Solltest du weiitere Fragen haben gerne wieder hier!


Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2021

Hallo nochmal, 

Ich würde wirklich gerne von My Home S zu My Home M wechseln, da die Geschwindigkeit leider nicht ausreicht (vom Datenvolumen ganz zu schweigen) um die Apps meines Smart TV's zu nutzen (Prime,Netflix etc).

Bei der Hotline komme ich einfach nicht durch und über die O2 Handy App funktioniert das irgendwie nicht.

Kann man mir hier eventuell helfen?

Danke schön!

Gruß Betty

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 31, 2021

Hallo @BettyTheBoo71 ,

 

das schauen wir uns gerne an.

Da dein Forumaccount nicht mit einem Vertrag verknüpft ist, müssten wir vorher in die persönlichen Nachrichten wechseln.

Dafür habe  ich dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt, hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 19, 2021

Hallo @BettyTheBoo71 ,

 

da wir noch keine Antwort erhalten haben, haben wir den PN-Kanal vorerst wieder geschlossen.

Sollte das Thema zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktuell werden, sag uns gerne hier Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt