Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wartungsarbeiten HomeSpot

  • October 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo, bei mir gab es letzte Woche wartungsarbeiten und mein HomeSpot war leider nicht nutzbar. Ich habe deshalb über meine mobilen Daten arbeiten müssen und mein Datenvolumen ist dadurch aufgebraucht. Gibt es da eine Möglichkeit Datenvolumen zu bekommen da mein HomeSpot (den ich monatlich bezahle) nicht nutzbar war? 

Danke im vorraus! 

2 Antworten

  • Stammgast
  • October 23, 2021

ist der Homesot und deine “mobilen Daten” im gleichen Netz?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2021

Ich weiß es nicht, meine mobilen Daten haben funktioniert.. mein Homespot garnicht und o2 hat mich dann mit Wartungsarbeiten vertröstet als ich dann angerufen habe.