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Wartezeit homespot Vertrag nach Bestellung

  • September 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo Community, nach meiner Bestellung eines neuen Tarifs my Home M mit homespot router am 2.9.21 habe ich direkt eine Bestätigung der Bestellung kommen und seitdem ist aber nichts weiter passiert.

Sollte ich da am Telefon nachhaken oder ist das in diesem Fall am Laufen? Hauptproblem ist dass ich seit einer Woche zuhause kein Internet habe und ich die Hoffnung hatte dass das mit Homespot unkompliziert schnell geht..

Lösung von Asatspecial

Hi @o2_Manuela 

inzwischen ist alles zu meiner Zufriedenheit am laufen, danke für die Nachfrage..

(Das obige Profil AsatClassic ist hinfällig…)

3 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • September 21, 2021

Hallo @AsatClassic , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :slight_smile::bouquet:

Manche Mails landen gerne mal im Spam-Ordner. 

Hast du da mal geschaut gehabt?

Wie sieht es mittlerweile aus, ist dein HomeSpot gut angekommen und funktioniert alles?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 21, 2021

Hi @o2_Manuela 

inzwischen ist alles zu meiner Zufriedenheit am laufen, danke für die Nachfrage..

(Das obige Profil AsatClassic ist hinfällig…)


o2_Manuela
  • Team
  • October 2, 2021

Hallo @Asatspecial , 

das ist schön zu lesen :blush:

Für die Löschung deines alten Accounts: Logge dich dafür bitte einmal mit deinem alten Account an und bitte dann um Löschung. 

Dann können wir dies gerne vornehmen.

Oder kommst du in deinen alten Account nicht mehr rein?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela