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Frage

Warte auf die Erfüllung ihres Glasfaservertrages meinerseits gegenüber.

  • July 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Ich wurde am 4. Juli um 12:21 Uhr von ihnen als Neukunde übernommen da wir in unsere Gemeinde Glasfaser Ausbau bekommen haben und um 14:31 Uhr wurde dann ein Ticket erstellt mit der Nummer xxx seit da hat sich niemand mehr darum gekümmert wenn ich angerufen habe meistens alt zwei Tage wurde mir gesagt ja das stimmt wir müssen es intern klären mit der Technik es ihnen wird zurückgerufen nun ist heute der 22. Juli und Sie können  immer noch nicht weiterhelfen. ich fühle mich verarscht von ihrer Kompetenz einem Kunden einen Vertrag welcher beidseitig eingegangen ist zu erfüllen.

Edit: Bitte keine persönlichen Daten posten, 25.07.; 14.19 Uhr, o2_Micha

3 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • July 25, 2022

Hallo @Aaaa. vielen Dank für deinen ersten Post in der Community 💙
Wurdest du in der Zwischenzeit informiert? Was genau wurde dir zuletzt mitgeteilt?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2022

Mir wurde mitgeteilt dass ich der Fall gemeldet hat und ich noch mal 48 Stunden warten soll ein Techniker wird sich mit mir in Verbindung setzen das war seit dem 4. Juli unverändert. Bis heute 14:50 Uhr hat sich niemand bei mir gemeldet. Zwischenzeitlich habe ich die Baufirma mit dem Auto in meiner Straße gesehen und gefragt ob da etwas ist die hat mir nur gesagt sie haben kein Auftrag vorliegt. Bin maßlos enttäuscht von dem Service O2.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 12, 2022

Hallo @Aaaa. ,

wie sieht es bei deinem Glasfaseranschluss aus? Wurde dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder können wir dich noch weiter unterstützen?

So wie ich es verstanden habe, geht es dir momentan um den Ausbau der Verbindung selber zu dir, oder ist bereits alles verlegt und es gab anschließend eine Störung?

 

Schöne Grüße, Sven