Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird die FritzBox endlich ausgeliefert!

  • September 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo,

laut O2 Auftragsbestätigung vom 22.08 soll mein Auftrag Home XL am 12.09 freigeschaltet sein!

Leider habe ich die Box noch nicht erhalten obwohl die O2 Mitarbeiter vier mal informiert wurden. Seit 12.09 haben wir kein Internetzugang.!!

VG

Lösung von o2_Sven

Hallo @Lopare ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir von schluej schon richtig gefragt, ist es entscheidend wann der Router bestellt wurde. Nur wenn dieser zusammen mit dem Auftrag direkt erfolgt ist, kann eine Lieferung vor dem Schaltdatum erfolgen. Bei einer Nachbuchung wird der Router erst der Schaltung folgend herausgeschickt. Wie sieht es denn nun bei dir aus, hast du das Gerät mittlerweile erhalten oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

 

Schöne Grüße, Sven

6 Antworten

schluej
Legende
  • September 21, 2022

Moin,

wurde die denn Bestellt, mit dem Anschluss?


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 27, 2022

Hallo @Lopare ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir von schluej schon richtig gefragt, ist es entscheidend wann der Router bestellt wurde. Nur wenn dieser zusammen mit dem Auftrag direkt erfolgt ist, kann eine Lieferung vor dem Schaltdatum erfolgen. Bei einer Nachbuchung wird der Router erst der Schaltung folgend herausgeschickt. Wie sieht es denn nun bei dir aus, hast du das Gerät mittlerweile erhalten oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Einsteiger:in
  • October 10, 2022

Ich habe den Router auch nicht bekommen. Wenn ich den Router nicht erhalte, werde ich den Vertrag kündigen


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

Hallo @Buzardel ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wann hast du den Router denn bestellt ? Ist er zwischenzeitlich angekommen ?

Gruß, Solveig


  • Einsteiger:in
  • October 27, 2022

Ich habe den Router erhalten. Das Internet funktioniert. Aber ich verstehe nicht, warum ich die Rückerstattung nicht für 2 Monate bekomme. Weil ich bis jetzt kein Internet hatte


o2_Jennifer
  • Team
  • November 3, 2022

Hallo @Buzardel ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich sehe, dass o2_Manuela dir bereits im anderen Beitrag geantwortet hat:

Sollte bei dir noch Fragen offen sein, melde dich bitte im Beitrag. 😊

Viele Grüße

Jennifer