Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wann wird der Turm eNodeB 12258 normal funktionieren??



Kompletten Beitrag anzeigen

57 Antworten

Hallo @LTE max 10 mbit 2, schön zu hören, dass ein Turm jetzt besser funktioniert. Ein Ausbau kann mehrere Jahre dauern, von der Planung bis hin zu Umsetzung. Den Prozess können wir als Anbieter nicht  beschleunigen, da sämtliche Behörden hier mitwirken müssen für sämtliche Prüfungen und Genehmigungen. Daher bitte ich dich weiterhin um Geduld. Ich hoffe, dass bald sich die Überlastsituation verbessert oder ein Ausbautermin bekannt wird. Mehr können wir an dieser Stelle leider nicht tun. Für Fragen kanns du dich gerne jederzeit hier erneut melden.

Viele Grüße,

Senay

Benutzerebene 2

Meine Herren , was passiert auf dem alten Turm von 12258?!???

Sogar das Signal ist um 25% gestiegen.
Sagen Sie mir bitte, was zu erwarten ist?

Benutzerebene 2

Meine Herren , was passiert auf dem alten Turm von 12258?!???

Sogar das Signal ist um 25% gestiegen.
Sagen Sie mir bitte, was zu erwarten ist?

bis 02.08.2024……………………. 

heute 05.06.2024 und 

es stellt sich heraus, dass das Problem in ein paar Tagen gelöst werden kann, wenn Sie es tun!!

Benutzerebene 2

 

13.06.2024 00:20 12258 Band 20

Hallo @LTE max 10 mbit 2,

schön, dass die Basisstation wieder läuft und dass wesentlich schneller als zunächst angekündigt. Ich habe einmal nachgesehen, das warum ist für uns nicht hinterlegt.

Ich wünsche allen o2 Kunden auf Nordstrand, dass es nun auch so bleibt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Benutzerebene 2

To o2_Gerrit

Sagen Sie mir ишееу, dass Ihnen die Pläne für den Wiederaufbau des Turms 12258 mitgeteilt werden?
Können Sie es mir sagen ?
Oder muss man warten, bis die Verbraucher auf Glasfaser umsteigen und die Belastung von 12258 sinkt?

Hallo @LTE max 10 mbit 2,

ich habe einmal nachgesehen, in den nächsten 2 Monaten ist kein Ausbau angezeigt.

Mehr als 2 Monate im Voraus werden uns Ausbaumaßnahmen nicht angezeigt.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort