Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wann kommt die Bestellung?

  • August 9, 2022
  • 3 Antworten
  • 255 Aufrufe

Habe am 01.08 eine Bestellung aufgegeben. O2 my Home M. 
warte schon auf eine Versandemail aber bisher kam noch nichts. Wie lang dauert die Lieferung und Freischaltung der SIM- Karte? Da es kein DSL ist, sollte es ja eigentlich nicht so lang dauern. Den Bestellstatus kann ich ebenfalls nicht aufrufen. Jemand Erfahrungen, wie lang es ungefähr dauert? 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Chiarastr,

hattest die Bestellung direkt bei uns durchgeführt oder eventuell über einen anderen Anbieter? Bis auf die E-Mail zur SIM-Karte ist nichts weiter bei dir angekommen? Der Vertrag selbst wurde auch nicht für einen bestimmten Termin vorgesehen?

Wenn da für dich weiterhin keine Klärung existiert, wechseln wir hier gerne einmal in die privaten Nachrichten und schauen uns das genauer für dich an.

Viele Grüße
Dennis

3 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • August 11, 2022

Hallo @Chiarastr vielen Dank für deinen ersten Post in der Community.
Normalerweise solltest du bereits eine Rückmeldung erhalten haben. Magst du bitte einmal deinen Spamfilter durchforsten, vermute stark das die o2 Mail ausgefiltert wurde.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2022

Hallo, 

habe eine email bekommen, in der ich die Sim- Karte aktivieren soll. Sie wird sonst automatisch nach 14 Tagen aktiviert. 
ich habe aber bisher weder einen Router noch die Sim-Karte erhalten also warte ich noch. 
 

mfg 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 17, 2022

Hallo @Chiarastr,

hattest die Bestellung direkt bei uns durchgeführt oder eventuell über einen anderen Anbieter? Bis auf die E-Mail zur SIM-Karte ist nichts weiter bei dir angekommen? Der Vertrag selbst wurde auch nicht für einen bestimmten Termin vorgesehen?

Wenn da für dich weiterhin keine Klärung existiert, wechseln wir hier gerne einmal in die privaten Nachrichten und schauen uns das genauer für dich an.

Viele Grüße
Dennis