Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vetragswechsel vom Homespot 2 LTE auf my Home XXL

  • August 21, 2022
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo o2 Community,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.. da ich im telefonischen Kundensupport immer verschiedene Antworten erhalte.

Ich habe eine Umstellung vom Homespot 2 LTE (Mobilfunknetz) auf Kabel my Home XXL (Kabel) telefonisch in Auftrag gegeben und bis dato noch keine Information dazu erhalten. Der Grund für die Umstellung ist einfach nur, weil die Geschwindigkeit mit der Zeit dermaßen an Leistung verloren hat und ggf. kein Homeoffice mehr möglich ist. Könnte bitte jemand prüfen wann die Umstellung erfolgt und was ich nun genau tun muss ? Der Homespot soll angeblich schon durch den Kundenservice außerordentlich gekündigt worden sein jedoch fehlt mir noch die Kündigungsbestätigung. Ein Angebot über den o2 Home XXL liegt mir vor aber ich sollte den momentan noch nicht annehmen, weil ich sonst zwei Verträge am laufen habe und das möchte ich ja nicht. Ich verlange nur eine Vetragsumstellung..

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung..

 

EDIT: verschoben in HomeSpot     o2_Maria

Lösung von o2_Maria

Hallo @Zentu ,

Willkommen in der Community. 

@schluej hat recht, ein Tarifwechsel von einem HomeSpot Vertrag in einen DSL Vertrag ist nicht möglich.
Bitte kündige den HomeSpot Vertrag und schließe dann einen DSL Vertrag neu ab. 

Liebe Grüße Maria

2 Antworten

schluej
Legende
  • August 21, 2022

Moin,

da kann man nix umstellen. Du musst den Homespot Vertrag kündigen. Und dann einen neuen für Kabel abschließen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 27, 2022

Hallo @Zentu ,

Willkommen in der Community. 

@schluej hat recht, ein Tarifwechsel von einem HomeSpot Vertrag in einen DSL Vertrag ist nicht möglich.
Bitte kündige den HomeSpot Vertrag und schließe dann einen DSL Vertrag neu ab. 

Liebe Grüße Maria