Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragswechsel innerhalb der laufzeit von Homebox auf Festnetz

  • April 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

wegen schlechtem Empfang möchte ich meine Homebox gegen einen Festnetzanschluss

tauschen .Die bestehende Laufzeit für diesen vertrag läuft aber noch bis 9/23.

Gibt es hier Möglichkeiten vorher zu wechseln ?

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 12, 2022

Hallo,

leider nein. Siehe: 

LG


o2_Jennifer

Hallo @Guli41 ,

herzlich Willkommen in unserer o2 Community. 😊 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest. Konntest du dort eine Lösung finden?

Danke @Vilureef für deine Unterstützung bzw. Hinweis. :-)

Viele Grüße

Jennifer

 


Klaus_VoIP
Legende

wegen schlechtem Empfang ...

bedeutet welche Werte? Wegen Gesetzesänderung seit 1.12.2021 stehen die Aussichten besser mit o2 einen Wechsel zu vereinbaren. Das haben manche Kunden auch schon hinbekommen. Kommt aber oft auf den Einzelfall(Daten der LTE-Verbindung) an. 


o2_Micha
  • Team
  • May 30, 2022

Hallo @Guli41, magst du uns berichten, ob du eine Lösung erzielen konntest? Oder können wir dich noch unterstützen.
Wir haben hier in der Community einige sehr Technik affine Experten, die mit Sicherheit ein plus an Speed aus der Home Spot Verbindung herausholen können. 💙

LG
Michael