Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Homespot

  • July 26, 2021
  • 6 Antworten
  • 313 Aufrufe

Hi, ich nutze momentan den O² Home Spot mit “O2 my Data Spot Unlimited Online” Tarif. Dieser wird am 19.11.2021 ablaufen und jetzt würde ich allerdings gerne den Home Spot weiter nutzen.

 

Was für Optionen stehen mir dafür zur Verfügung? Muss ich den Tarif ablaufen lassen und einen neuen Tarif bestellen oder kann ich ihn einfach verlängern lassen? Wie sieht es dann mit den monatlichen Kosten aus? 

 

Hab versucht mich hier und auf der O² homepage zu informieren, aber ich konnte keine klaren Informationen finden. Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Confused21

vielen Dank für deine Rückmeldung unter @o2_VVL

Ich habe mir jetzt einmal deine Daten angeschaut. Du hast die Möglichkeit, in den Tarif “o2 My Home M (LTE) Kombi” zu wechseln. Bei diesem Tarif erhältst du einen Kombivorteil in Höhe von 10 €. 

Ich habe dir dazu gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

Beachte allerdings, dass dein HomeSpot-Router noch einige Monate berechnet wird, bis die 24 Monate zuende sind. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 4, 2021

Hallo @Confused21 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Gerne schauen wir nach, was wir dir anbieten können.

Aktuell haben wir sehr viele Anfragen. Es kann deshalb noch ein paar Tage dauern.

Aber wir vergessen dich nicht :wink:

Gruß, Solveig


o2_Tobias
  • August 12, 2021

Hallo @Confused21

schön, dich hier in unserer o2 Community anzutreffen. Ich freue mich, dass du gerne deinen Tarif “o2 my Data Spot” verlängern möchtest. 

Da ich dazu noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte dort einmal. 

Überprüfe bitte auch, ob unter “Mein o2” deine E-Mail-Adresse stimmt, da du das Angebot per E-Mail erhältst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • Lösung
  • August 12, 2021

Hallo @Confused21

vielen Dank für deine Rückmeldung unter @o2_VVL

Ich habe mir jetzt einmal deine Daten angeschaut. Du hast die Möglichkeit, in den Tarif “o2 My Home M (LTE) Kombi” zu wechseln. Bei diesem Tarif erhältst du einen Kombivorteil in Höhe von 10 €. 

Ich habe dir dazu gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

Beachte allerdings, dass dein HomeSpot-Router noch einige Monate berechnet wird, bis die 24 Monate zuende sind. 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2021

Vielen Dank für das Angebot welches ich gerne direkt angenommen habe und vielen Dank für die Hilfe hier!


o2_Tobias
  • August 13, 2021

Hallo @Confused21

klasse, dass du mein Angebot angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr. 

Da du uns bereits jetzt durch die Vertragsverlängerung die Treue schenkst, habe ich dir noch für 3 Monate den dir zustehenden restlichen Rabatt für deinen Homespot geschenkt. Ich denke, du hast nichts dagegen. :wink:

Ich hoffe, der Homespot funktioniert einwandfrei zum Surfen?

Wie sieht es denn mit deinem Mobilfunkvertrag aus? Ist dort auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessant für dich? Gerne helfe ich dir auch mit diesem Vertrag weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_VVL
  • August 20, 2021

Hallo @Confused21 ,

da du dich bist nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du für deinen Mobilfunkvertrag noch kein Angebot wünscht. :wink:

Melde dich ansonsten gerne wieder bei uns und wir schicken dir ein Angebot dafür zu. 

Liebe Grüße Maria