Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Homespot LTE M

  • December 6, 2021
  • 6 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, könnte ein Moderator mir ein gutes Verlängerungsangebot für meinen Vertrag machen ? 

Die App zeigt zwar was an aber das ist noch nicht ganz zufriedenstellend. Gerne würde ich aber verlängern wenn das Angebot passt. 

Aber bitte nur den selben Vertrag My Homespot LTE M 50M/Bits

 

Danke :) 

Lösung von o2_Maria

Hallo @TomHighflyer ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 
Leider gibt uns das System aktuell nicht mehr Rabatt her. 
Tut mir sehr leid. 

Du kannst dich gerne im neuen Jahr noch einmal bei uns melden, dann schauen wir, 
ob wir andere Angebotsmöglichkeiten haben. 

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 13, 2021

Hmm scheint kein Interessse von O2 zu bestehen ? 


bielo
Legende
  • December 13, 2021

Dauert mitunter 14 Tage, bis du dran bist. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 22, 2021

Hallo @TomHighflyer,

schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für deine Geduld.
Gerne erstellen wir dir ein schickes Angebot.
Vorab müssen wir allerdings noch ein paar Daten austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 23, 2021

@TomHighflyer Vielen Dank für deine private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zugeschickt.
Schau es dir in Ruhe an, ich wünsche dir einen tollen Start in die Feiertage.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2021

Das lief ja ganz schlecht, das Angebot ist schlechter wie das in der App bei Vertragsverlängerung. Dann steht noch was von DSL in den Anhängen. Und der link selbst zur Verlängerung geht gar nicht. 

Zudem haben sie wohl auch gar nicht gelesen was ich geschrieben habe in der PM

Sehr enttäuschend das ganze. :rolling_eyes:


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 29, 2021

Hallo @TomHighflyer ,

schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 
Leider gibt uns das System aktuell nicht mehr Rabatt her. 
Tut mir sehr leid. 

Du kannst dich gerne im neuen Jahr noch einmal bei uns melden, dann schauen wir, 
ob wir andere Angebotsmöglichkeiten haben. 

Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße Maria