Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Homespot

  • November 15, 2024
  • 7 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo,

ich hätte gerne ein Angebot für die VVL zu meinem Homespot LTE Tarif. Es sind noch 6 Wochen Testlaufzeit. Aber in der App gibt es kein Angebot. Allerdings wird mir ein Neubauschluss angeboten zum halben Preis. Warum dieser Aufwand?

 

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen ​@Jay73,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 😊

Die monatlichen Grundgebühren unserer Festnetz - und Homespot Tarife haben sich geändert, worauf Bollermann schon hingewiesen hat. Ich habe gerade nach einem Angebot für dich geschaut und kann dir bestätigen, dass du aktuell günstiger bleibst wenn du deinen Vertrag so bestehen lässt 🙂

Die hinterlegte Kündigung können wir gerne für dich entfernen, wenn du das direkt wünscht. Oder aber du meldest dich circa Mitte Dezember erneut dazu, dann können wir nochmal prüfen was machbar ist. 

Wollen wir so verbleiben?

Viele Grüße

Kathi 🍁

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 15, 2024

Hallo ​@Jay73 

Online kann man nicht verlängern. 

Beachte für Neukunden bitte das 

*Preis gilt für Neukunden, ohne o2 Festnetzvertrag in den letzten 12 Monaten 

 

Die Home Tarife sind +5€ mtl teurer geworden 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2024

Wo bekomme ich denn ein Angebot für eine VVL her? Alternativ könnte meine Frau dann auch die Neukundenkonditionen bekommen...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 15, 2024

Hallo ​@Jay73 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ein Angebot bekommst du hier über uns oder auch an der Hotline. 
Hattest du denn schon nachgesehen, welcher Tarif für dich in Frage kommt und verfügbar ist ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2024

Hallo Solveig,

 

mich interessiert der Homespot S.

Der ist bei mir auch verfügbar.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 18, 2024

Guten Morgen ​@Jay73,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 😊

Die monatlichen Grundgebühren unserer Festnetz - und Homespot Tarife haben sich geändert, worauf Bollermann schon hingewiesen hat. Ich habe gerade nach einem Angebot für dich geschaut und kann dir bestätigen, dass du aktuell günstiger bleibst wenn du deinen Vertrag so bestehen lässt 🙂

Die hinterlegte Kündigung können wir gerne für dich entfernen, wenn du das direkt wünscht. Oder aber du meldest dich circa Mitte Dezember erneut dazu, dann können wir nochmal prüfen was machbar ist. 

Wollen wir so verbleiben?

Viele Grüße

Kathi 🍁


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2024

Guten Morgen Kathi,

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich warte dann tatsächlich noch bis Mitte Dezember und entscheide mich dann.

 

Nochmals vielen Dank.

 

Jürgen 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 21, 2024

@Jay73 In Ordnung. Dann melde dich sehr gerne hier erneut, wir prüfen dann nochmal für dich was machbar ist 😊

LG Kathi