Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsupgrade homespot m

  • February 2, 2023
  • 6 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo

 

Ich möchte gerne meinen Homespot M auf L vorzeitig Upgraden.

 

Leider klappt das weder über die O2 App noch über die Website….

Bitte um Hilfe.

 

Lösung von o2_Antje

@PhilC Lieben Dank für das Feedback.
Die Umstellung sollte ja inzwischen erfolgt sein, hat alles wie vorgesehen geklappt?

Gruß
Antje

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

hat sich erledigt….


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 3, 2023

Hallo @PhilC ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass du dein Anliegen schon klären konntest und danke für die Rückmeldung. 

Konntest du den Tarifwechsel an anderer Stelle veranlassen ? Oder was hast du gemacht ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2023

Interessanterweise hat es über das Pop-UP Menü in meine Verträge funktioniert, während es bei Ansicht des Vertrages nicht möglich war…


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 5, 2023

@PhilC Lieben Dank für das Feedback.
Die Umstellung sollte ja inzwischen erfolgt sein, hat alles wie vorgesehen geklappt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2023

Ja, hat alles geklappt 👍🏻


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2023

@PhilC Juhu, freut mich sehr.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Tarif.
Schau dir auch gerne noch unsere andern Bereiche in der o2 Community an, zum Beispiel die o2 News.

Gruß
Antje