Hallo @Arabicasun
Willkommen in unserer o2 Community \o/
Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns gemeldet hast. Hinsichtlich des Vertragsinhaberwechsel: Magst du uns verraten, ob es sich um eine gänzlich andere Adresse handelt als die jetzt aktuelle? Falls nicht, sollte es mit dem Vertragsinhaberwechsel auch so funktionieren, denn dann handelt es sich ja strenggenommen nicht um eine neue Adresse.
Falls du an einer anderen Adresse als deine Mutter wohnst könntest du testweise deine PLZ und Straße mal über unserem DSL Internetverfügbarkeitscheck prüfen. Sollte die Adresse dort auch nicht bekannt sein müssten wir es über ein Update unserer Adressdatenbank versuchen, denn in seltenen Fälle kann es sein, das unserem System Adressen unbekannt sind, das passiert z.B. hin und wieder bei Neubaugebieten oder bei Eingemeindungen
Und sollte das alles nicht klappen kann der Vertragsinhaberwechsel auch immer noch manuell in Auftrag gegeben werden.
VG Matze
Alles kontrolliert und wollte meine Adresse eingeben aber geht nicht.Da steht ungültige Adresse,versteh ich nicht
Kannst du bitte auf die gestellte Frage antworten?
Mama wohnt in einer völlig anderen Straße.Meine Adresse ist verfügbar,ich wohne doch auch in dieser!!Vorher waren Mamas Daten und jetzt will ich einfach meine Adresse eingeben,Adresse ungültig.Auf Groß-Kleinschreibung etc. alles geachtet,dennoch!Weiß nicht weiter…
Hallo @Arabicasun
Hat es mittlerweile geklappt? Ansonsten würden wir zum Abgleich einiger Daten in die privaten Nachrichten wechseln und alle weiteren benötigten Infos dann über unseren @o2_Support User mit dir austauschen.
VG Matze
Guten Abend,nein leider nicht aber läuft alle Abbuchungen jetzt über mein Konto.Haben aber auch ne Kündigung eingereicht
@Arabicasun Okay, danke für deine Rückmeldung. Brauchst du denn jetzt in diesem Fall noch Unterstützung? Also möchtest du, dass wir den Vertragsinhaberwechsel noch angehen, oder bist du mit der aktuellen Situation soweit zufrieden?
VG Matze
Können wir angehen,ging ja darum das alles Mama bezahlt hat,nun habe ich Kontodaten von mir hinterlegt und will den Rest bis Juni auch selbst zahlen,dann haben wir auch gleichzeitig die Kündigung gemacht.Nimmt sich denke nicht viel oder??
Wenn du den Vertrag im Juni kündigen willst, dann ist der Vertragswechsel aufgrund der Kosten nicht sinnvoll. Einfach so bis Vertragsende weiterlaufen lassen.
Wenn ich kündige kann man aber bessere Konditionen machen und außerdem will ich ja komplett neu auf mich und meinen Namen machen
Ich danke dir für deine Mühe und Zeit :)
@Arabicasun Dann schreibe ich dich via privater Nachricht über unseren @o2_Support User an um alles weitere zu klären.
VG Matze
@Arabicasun Vielen Dank für deine private Nachricht
Ich bin mir sicher, das wir eine gemeinsame Lösung finden werden.
VG Matze