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Warum O2
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Gelöst

Vertragsabschluss

  • February 25, 2023
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo! Ich habe auch einen Vertrag mit O2, mir wurde gesagt, dass ich eine Abmeldung und einen Nachweis aus dem Land brauche, aus dem ich das Internet abschalte, wenn ich sie dann bekomme, soll ich sie per E-Mail schicken, aber ich kann die nicht finden E-Mail an o2 und keine andere Möglichkeit, sie zu senden, um mein Abonnement schließen zu können. Darüber hinaus wurde, als ich beantragte, das Abonnement zu schließen, anstatt den Internetvertrag zu Hause zu schließen, stattdessen die Telefonnummer geschlossen, und ich hatte keine Möglichkeit, Sie zu kontaktieren. Dieses Konto wird auf der Nummer meiner Freundin erstellt.
Ich würde gerne wissen, wohin ich Ihnen den Nachweis schicken kann, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe, um den Vertrag abschließen zu können, danke.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Robert329. 💙

Die Außerordentliche Kündigung kannst du auch über folgenden Link versenden:

Ihr Kündigungswunsch | o2 (o2online.de)

Dort hast du auch die Möglichkeit, das Dokument hochzuladen, welche deine Abmeldung aus Deutschland bestätigt.

 

 

LG Steffen

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 26, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Robert329. 💙

Die Außerordentliche Kündigung kannst du auch über folgenden Link versenden:

Ihr Kündigungswunsch | o2 (o2online.de)

Dort hast du auch die Möglichkeit, das Dokument hochzuladen, welche deine Abmeldung aus Deutschland bestätigt.

 

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Ich kann kein Deutsch und übersetze alle Texte, weshalb ich nicht sicher weiß, ob ich das Richtige getan habe, wohin Sie mich geschickt haben. Wenn ich gebe, um den Vertrag Internet zu Hause zu schließen, klicke auf homespot, aber die Mail, wenn ich eine Bestätigung von dem erhalte, was ich versuche zu tun, sagt, dass ich versuche, "Mobilfunk" zu schließen. Ich hoffe, das ist der Homespot.

 

Edit Vilureef: persönliche Daten aus Screenshot entfernt! 27.2.23/21:44


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • March 6, 2023

Hallo @Robert329 ,

Das sieht ja soweit erstmal richtig aus. Wenn es sich bei deinem Festnetzvertrag um einen HomeSpot mit SIM-Karte handelt, dann ist die Angabe “Mobilfunk” nicht falsch 🙂

Hast du inzwischen schon weitere Informationen zu deiner Kündigung bekommen?

Wenn du noch Hilfe brauchst, oder Rückfragen hast, melde dich auf jeden Fall zurück.

LG, Rebecca