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Warum O2
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Hallo

möchte einen Vertrag o2Home M100 abschließen den ich auch im Warenkorb habe.

Sobald ich das  Angebot  TV mit Netflix  dazu in den Warenkorb legen will fliege ich aus der

Bestellung raus. Was mach ich falsch bin Neukunde.

Gruß

Da du in der Rubrik o2 Home->Mobilfunk schreibst, scheint es um einen FMS Vertrag zu gehen. Da Videostreaming viel Datenvolumen verbraucht, wird man dich sicherlich nicht noch dazu ermutigen wollen. Für die o2 Home FMS Verträge geht o2 schon bei einem Verbrauch von 300 GB im Monat von überdurchschnittlichen Verbrauch aus, der negative Auswirkungen auf andere Mobilfunknutzer hat. Siehe auch o2 AGB Punkt 3.2.1

Bitte wähle doch eine leitungsgebundene Technologie wie einen DSL-, Kabel/DOCSIS- oder Glasfaseranschluss. 


Was mach ich falsch bin Neukunde.

Wahrscheinlich nichts. Aber warum nicht den Vertrag abschliessen und TV nach Aktivierung buchen?


Ok Danke 


DSL-, Kabel/DOCSIS- oder Glasfaseranschluss.  hab ich leider alles nicht.


Hallo @cotten,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest und dich für einen Neuvertrag bei uns entschieden hast. Du hast hier ja schon einige Tipps bekommen, hast du es denn noch einmal ausprobiert und hat es geklappt?🙂
Liebe Grüße Bianca


Hi

nein Tv Buchung nach O2 Home 100 geht nicht.


Warum nicht?


Sobald ich tv buchen will flieg ich raus und bin wider hier.


Ist der Vertrag denn überhaupt schon aktiv?


Dann solltest du dich mit deinen Home Vertrag anmelden. Das geht aber erst wenn der Vertrag aktiviert wurde. Vorher musst du noch deine Festnetznummer registrieren.


Guten Morgen @cotten 🙂

Hast du zwischenzeitlich den o2 Home 100 bestellt und wartest jetzt dann noch auf die Aktivierung vom Vertrag? Dann kannst du, wie von Bumer beschrieben wurde, nach Registrierung mit deinem neuen Vertrag auch online o2 TV / Netflix buchen 🙂

Viele Grüße

Kathi


@cotten Auch wenn du dich bisher hier nicht mehr gemeldet hast, wir freuen uns immer über Rückmeldungen & Feedback 😊 Ich hoffe, dass bei dir mit der Bestellung und o2 TV + Netflix alles geklappt hat.

Schöne Grüße

Kathi


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